Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 30. September 2006

Hamburger Polo Club - Großflottbeker THGC   1:2   (0:1)

Schiedsrichter:   Steinmeyer | Wiarda


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Endlich der große Kampf, den die Polo-Zuschauer sehen wollten. Leidenschaftlich ging der Aufsteiger zu Werke. Die Defensive stand, auch wenn man eine Hartley nicht ganz ausschalten kann, Auch im Mittelfeld und Sturm konnte Polo Druck ausüben.

Chancen gab es auf beiden Seiten. Mitte der ersten Hälfte traf Hartley aus kurzer Distanz per Argentinischer Rückhand zur Flottbeker Führung. Polo erspielte sich reihenweise Chancen, vergab sie allerdings. Besonders körperlich konnte Polo dem Aufstiegskandidaten die Stirn bieten, was überraschte. In die Überlegenheit des Aufsteigers traf Flottbek dann nach KE zum vorentscheidenen 0:2. Doch wer Polo unterschätzte, sah sich getäuscht. Denn der Neuling blieb dran. Ulli Patschkowski war es dann, die im Fallen per Argentinscher Rückhand zum 1:2 traf und für eine packende Schlussphase sorgte.

Tore: 0:1 (20.) Charlotte Hartley, 0:2 (55./E) Katha Otte, 1:2 (65.) Ulli Patschkowski. E: 8/7 (1)

Z.:130. Schiris: Wiarda, Steinmeyer

 
« Zurück Vorwärts »

30./31. September 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 30. September
SWK - ETUF   2:1 (2:0)
ZeWe - Z 88   1:5 (1:2)
TSVM - HGN   2:1 (1:1)
Polo - GTHGC   1:2 (0:1)
TC BW - SC 80   1:2 (0:2)
MHC - WM   5:1 (3:0)
Klipper - SWN   4:1 (1:0)
Sonntag, 1. Oktober
ZeWe - SC 80   0:0 
Polo - SWN   1:5 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de