Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 30. September 2006

TC Blau-Weiß Berlin - SC Frankfurt 1880   1:2   (0:2)

Schiedsrichter:   Pleißner | Löhr


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


15 Minuten brauchte Neuling Blau-Weiss Berlin, um tempomäßig in der 2. Bundesliga anzukommen. Da allerdings stand es bereits 0:1 durch Julia König. „In der ersten Halbzeit haben wir Lehrgeld bezahlt und zwei unnötige Tore kassiert“, bilanzierte Blau-Weiss-Trainer Uli Kuske. Unmittelbar vor der Pause hatte Frankfurts Marie Cuno aus einer zunächst abgewehrten Ecke heraus den Ball zum 2:0 über die Linie gedrückt. „Das war so eine Situation, wo wir noch Regionalligahockey gespielt haben. Wenn wir diese kleinen Fehler ausmerzen, wird das schon“, so Kuske.

Nach dem Anschlusstreffer von Anne Müller nach einem Zuspiel von Laura Schüler war der Aufsteiger bereits dicht dran an einem Punkt.

Tore: 0:1 (5.) König, 0:2 (33./E) Cuno, 1:2 (55.) Müller., E: 2/3 (0/1). Z: 80.

 
« Zurück Vorwärts »

30./31. September 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 30. September
SWK - ETUF   2:1 (2:0)
ZeWe - Z 88   1:5 (1:2)
TSVM - HGN   2:1 (1:1)
Polo - GTHGC   1:2 (0:1)
TC BW - SC 80   1:2 (0:2)
MHC - WM   5:1 (3:0)
Klipper - SWN   4:1 (1:0)
Sonntag, 1. Oktober
ZeWe - SC 80   0:0 
Polo - SWN   1:5 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de