Feld 17/18

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 12. Mai 2018

Bietigheimer HTC - Feudenheimer HC   3:3   (1:1)

Schiedsrichter:   J.Horntasch | J.Reimann


» Presseinformation: Spielprotokoll


Nach wechselnder Führung trennten sich Bietigheim und Feudenheim am Ende leistungsgerecht mit 3:3. „Wir waren wahrscheinlich näher am Siegtor dran als der FHC, aber das Remis geht in Ordnung“, sagte BHTC-Trainer Thomas Dauner. Die Mannheimer Gäste waren nach 13 Minuten durch ein Eckennachschusstor von Voß in Führung gegangen. „Wir sind dann gut zurück gekommen, auch wenn das 1:1 im Zustandekommen glücklich war“, sagte Dauner zum Ausgleichstreffer durch Wanner. Dieses Tor unmittelbar vor der Pause setzte beim Aufsteiger Kräfte frei. Kaum hatte der zweite Durchgang begonnen, lag Bietigheim durch Gschweng schon in Führung, doch genauso fix kamen die Gäste durch Schmid auch zum Ausgleich. Danach dauerte es bis in die Schlussphase, ehe weitere Tore fielen. Erst schaffte Wanner mit ihrem zweiten Tor das 3:2, aber wieder nur kurze Zeit später markierte Blink das 3:3, bei dem es dann auch blieb. „Die Moral beider Mannschaften, auf Rückstände zu reagieren, war bemerkenswert. Heute war es für beide Teams wichtig, erstmal nicht zu verlieren“, ordnet Dauner das Resultat für die beiden im Abstiegskampf befindlichen Teams ein.

 

Tore:
0:1 Maren Voß (E, 13.)
1:1 Ines Wanner (30.)
---------------------------
2:1 Jessica Gschwend (31.)
2:2 Carolin Schmid (32.)
3:2 Ines Wanner (E, 51.)
3:3 Katharina Blink (53.)

E: 5 (1) / 2 (1)
Grün: 1/0
Z: 50

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Mai 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 12. Mai
EBs - BWK   1:1 (0:0)
BHC - BTHV   2:1 (0:0)
TuSLi - RRK   4:1 (2:1)
Wespen - TuSO   3:1 (1:0)
BHTC - FHC   3:3 (1:1)
Sonntag, 13. Mai
SCC - TuSO   1:2 (1:1)
RTHC - TGH   2:0 (0:0)
ETUF - Klipper   0:3 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de