Der Bayreuther TS begrüßt alle teilnehmenden Mannschaften zum Deutschen Jugendpokal!
Willkommen beim Deutschen Jugendpokal Süd 2026 der weiblichen U16!
Liebe Teilnehmerinnen aus den Hockey-Verbänden Rheinland-Pfalz, Westdeutschland, Hessen, Mitteldeutschland, Bayern und Baden-Würtemberg, wir freuen uns sehr, euch am Wochenende 26./27. September in Bayreuth zur Endrunde des Deutschen Jugendpokals Süd zu Gast zu haben!
Informationen vom Ausrichter
Kontakt:
E-Mail: djp-bayreuth@bts-hockey.de
Adresse:
Hockeyplatz/ BTS Gelände
Am Mühlgraben 7
95445 Bayreuth
Googlemaps
werden durch die teilnehmenden Mannschaften gestellt. Es wird empfohlen Schiedsrichter*innen des Levels J2 einzusetzen.
Nina Zibuschka
Für die Endrunde fällt für jede teilnehmende Mannschaft inkl. Ausrichter eine Turniergebühr in Höhe von 120€ an. Diese Gebühr ist primär zur Deckung der Kosten für die Turnierleitung bestimmt.
Die Turniergebühr muss von den qualifizierten Mannschaften spätestens fünf Tage nach Feststehen der Qualifikation an das Jugendsekretariat überwiesen werden:
Deutscher Hockey-Bund / Jugend
Commerzbank AG
IBAN: DE16 6708 0050 0521 1980 00