Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 21. Mai 2011

HTC Stuttgarter Kickers - ATV Leipzig   2:2   (0:0)

Schiedsrichter:   Kuhn,R. (Änd.) | Lubrich,F.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Das Duell der Aufsteiger endete mit einem Unentschieden, das HTC-Trainer Mario Rittweiler später als "glücklich für uns“ bezeichnete. Glücklich deshalb, weil die Kickers nach einem bis dahin durchaus verdienten 1:0 spätestens nach dem Leipziger Ausgleich völlig den Faden verloren. Die spielerisch „nun einen Tick besseren“ (Rittweiler) Gäste erzielten dann durch die zweifache Torschützin Nadja Ziane die dem Spielverlauf angemessene 2:1-Führung. „Danach habe ich nicht mehr richtig geglaubt, dass wir noch etwas machen können“, so Rittweiler über seine Gefühlslage. Errettet wurde er gut zwei Minuten vor Schluss durch eine gelungene Eckenvariante, die Hereingeberin Ibach mit dem 2:2 abschloss.

Tore:
------------------
1:0 Verena Braun (37.)
1:1 Nadja Ziane (46.)
1:2 Nadja Ziane (E, 62.)
2:2 Flurina Ibach (E, 68.)

E: 2 (1) / 3 (1)

 
« Zurück Vorwärts »

21./22. Mai 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 21. Mai
HTC - ATV   2:2 (0:0)
ETuF - GHTC   3:2 (2:1)
SC 80 - TGF   3:0 (0:0)
EF - TSVMH   0:1 (0:0)
E.Bs - HPC   7:2 (1:2)
Wespen - HGN   0:0 (0:0)
RTHC - HCE   1:0 (1:0)
Sonntag, 22. Mai
TGF - TSVMH   0:2 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de