Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 21. Mai 2011

SC Frankfurt 80 - TG Frankenthal   3:0   (0:0)

Schiedsrichter:   Papiest,P. | Heisig,N. (Änd.)


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Auch wenn es bis weit in die zweite Halbzeit dauerte, ehe sich das Pendel in die Frankfurter Richtung neigte, so war es trotzdem hoch verdient und am Ende mit 3:0 auch klar. „Wir hatten gefühlte 90 Prozent Ballbesitz und hätten schon in der ersten Halbzeit gut führen können“, sah SC-Trainer Gerrit Kollegger eine klare Überlegenheit seiner Mannschaft. Nach 51 Minuten fiel durch McCaffrey die längst fällige Führung, die Elena Jäger und Marie Cuno in den Schlussminuten noch ausbauten. „Wir sind bei 0:0 zum Glück nicht in Nervosität verfallen. Meine Mannschaft war bei 30 Grad richtig gut präsent auf dem Platz und hat heute sauber gearbeitet“, freute sich der Frankfurter Coach.

Tore:
--------------
1:0 Catherine McCaffrey (51.)
2:0 Elena Jäger (61.)
3:0 Marie Cuno (E, 69.)

E: 6 (1) / 2 (0)

 
« Zurück Vorwärts »

21./22. Mai 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 21. Mai
HTC - ATV   2:2 (0:0)
ETuF - GHTC   3:2 (2:1)
SC 80 - TGF   3:0 (0:0)
EF - TSVMH   0:1 (0:0)
E.Bs - HPC   7:2 (1:2)
Wespen - HGN   0:0 (0:0)
RTHC - HCE   1:0 (1:0)
Sonntag, 22. Mai
TGF - TSVMH   0:2 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de