Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 21. Mai 2011

Eintracht Frankfurt - TSV Mannheim Hockey   0:1   (0:0)

Schiedsrichter:   Schwarzmeier,N.(Änd.) | Horn,L.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Einen knappen und fast schon glücklichen Erfolg feierte Spitzenreiter Mannheim in Frankfurt. Das siegbringende Tor fiel zehn Minuten vor Ende, als Sarah Heller die vierte und letzte Ecke der Gäste ins Eintracht-Tor schlug. Die etatmäßige Eckenschützin des TSV bejubelte das 0:1 in Zivilkleidung am Spielfeldrand. Fanny Rinne verzichtete wie zuletzt wegen Rückenproblemen auf einen Einsatz. Der Tabellenletzte hatte vor dem Heller-Tor zwei gute Reboundchancen und auch nach dem 0:1 noch eine Ausgleichsmöglichkeit. „Ein Remis wäre in einem ausgeglichenen Spiel verdient gewesen“, fand Eintracht-Trainer Olaf Horn. Das Problem der Hessinnen: „Die Leistung hat in den letzten Spielen eigentlich immer gestimmt, aber wir können es nicht in Punkte umsetzen“, so Horn, der weiß, dass „jetzt alles optimal für uns laufen müsste, wollen wir noch den Abstieg vermeiden.“

Tor:
----------------
0:1 Sarah Heller (E, 60.)

E: 3 (0) / 4 (1)

 
« Zurück Vorwärts »

21./22. Mai 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 21. Mai
HTC - ATV   2:2 (0:0)
ETuF - GHTC   3:2 (2:1)
SC 80 - TGF   3:0 (0:0)
EF - TSVMH   0:1 (0:0)
E.Bs - HPC   7:2 (1:2)
Wespen - HGN   0:0 (0:0)
RTHC - HCE   1:0 (1:0)
Sonntag, 22. Mai
TGF - TSVMH   0:2 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de