Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 15. Mai 2011

SC Frankfurt 80 - Eintracht Frankfurt   2:2   (1:1)

Schiedsrichter:   Pazos-Nieto,M. | Rissel,P.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Das Frankfurt-Derby brachte ein 2:2-Unentschieden, das der Eintracht angesichts der Tabellenkonstellation sicherlich erst mal weniger nützt als dem Sportclub. Viel hat aber nicht gefehlt, und die Gäste hätten nicht nur einen, sondern drei Punkte mitgenommen. Erst vier Minuten vor Schluss schoss Kerstin Kritsch per Ecke das 2:2. „Von daher war es fast schon glücklich für uns, andererseits hätte die Eintracht einen Sieg auch nicht unbedingt verdient gehabt. Die waren im ganzen Spiel vier Mal bei uns im Kreis und haben ansonsten in ihrer bekannten Art hinten dicht gemacht“, meinte SC-Trainerr Gerrit Kollegger. Er sah seine Schützlinge „70 Minuten lang gegen eine Gummiwand“ spielen und kritisierte: „Wir haben ein bisschen ideenlos angegriffen.“ Wenigstens reichte es, um zwei Mal Rückstände mit späten Toren in jeder Halbzeit aufzuholen.

Tore:
0:1 Marina Litwintschuk (E, 4.)
1:1 Svenja Müller-Eising (32.)
---------------------
1:2 Greta Lyer (44.)
2:2 Kerstin Kritsch (E, 66.)

E: 4 (1) / 2 (1)

 
« Zurück Vorwärts »

14./15. Mai 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 14. Mai
GHTC - RTHC   1:3 (0:1)
MTHC - E.Bs   0:3 (0:2)
GTHGC - HPC   3:0 (1:0)
HGN - HTC   2:1 (1:0)
Sonntag, 15. Mai
HCE - ETuF   1:3 (1:0)
SC 80 - EF   2:2 (1:1)
MTHC - GTHGC   0:2 (0:0)
ATV - Wespen   3:1 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de