Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 15. Mai 2010

TG Frankenthal - Eintracht Frankfurt   3:6   (1:3)

Schiedsrichter:   Ueltzhöfer,F. | Berneth,J. (Änd.)


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Viel war nicht zu holen für die Gastgeberinnen. Nur eine knappe halbe Stunde konnte Frankenthal beim Stand von 1:1 hoffen, ehe sich das bessere Team noch deutlich durchsetzte. „Frankfurt war technisch und konditionell einfach stärker als wir, hatte viel mehr Spielanteile“, erkannte TG-Teammanager Holger Roßberg den Sieg der Gäste fair an. Ärgerlich war für die TG Frankenthal, dass aus ihrer Sicht den ersten beiden Gegentoren „geschenkte Ecken“ (Roßberg) durch die Schiedsrichter voraus gingen. „Aber das war nicht spielentscheidend“, schränkte der Frankenthaler die Kritik auch gleich wieder ein. Bei den Gastgeberinnen war spätestens in der zweiten Halbzeit die Luft ein wenig heraus. Aber es gelang nach 1:6-Zwischenstand wenigstens noch eine Ergebniskosmetik durch zwei späte TG-Treffer.

Tore:
0:1 Marina Litwintschuk (E, 4.)
1:1 Maike Wüsthoff (7m, 16.)
1:2 Farina Kuhnis (E, 28.)
1:3 Greta Lyer (34.)
----------------
1:4 Tina Burkert (52.)
1:5 Greta Lyer (7m, 55.)
1:6 Annika Wiese (60.)
2:6 Melanie Enzian (65.)
3:6 Elke Eicher (67.)

E. 2 (0) / 6 (2)
7m: 1 (1) / 1 (1)
Gelb: Happersberger (TG)

 
« Zurück Vorwärts »

15./16. Mai 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 15. Mai
SWN - RTHC   1:0 (0:0)
HPC - EBs   2:1 (1:1)
MSC - SC 80   4:2 (1:1)
GTHGC - RSV   3:2 (1:1)
TGF - EF   3:6 (1:3)
Sonntag, 16. Mai
Wespen - HCLG   2:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de