Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 15. Mai 2010

Großflottbeker THGC - Rissener SV   3:2   (1:1)

Schiedsrichter:   Fischer,L. | Rissmann,M.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Flottbek spielte vom Start weg feldüberlegen, nutzte aber seine ersten Torchancen nicht. Rissen kam völlig überraschend zur ersten Ecke, die im Anschluss zum Siebenmeter und zum 0:1 führte (13.). Mit schönem Rückhandschlenzer nach zuvor feiner Kombination glich Yanina Rojas schon bald aus (17.). Bis zur Halbzeit agierte der GTHGC weiter überlegen, Rissen blieb aber mit zwei sehr gefährlichen Konterangriffen im Spiel. Flottbek versäumte es im Lauf der zweiten Halbzeit, früher für klare Verhältnisse zu sorgen. So blieb es bis zum Ende spannend, und hätte Rissen eher und regelmäßiger solche Leistung abrufen können, wäre sicher mehr in dieser Saison möglich gewesen.

Tore:
0:1 Steffi Andresen (7m, 13.)
1:1 Yanina Rojas (17.)
----------------
2:1 Isabell Witte (50.)
2:2 Steffi Andresen (E, 52.)
3:2 Romina Perez (7m, 57.)

E: 3 (1) / 3 (1)
7m: 1 (1) / 1 (1)
Gelb: Rojas (RTHGC), Laura Gutte (Rissen)

 
« Zurück Vorwärts »

15./16. Mai 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 15. Mai
SWN - RTHC   1:0 (0:0)
HPC - EBs   2:1 (1:1)
MSC - SC 80   4:2 (1:1)
GTHGC - RSV   3:2 (1:1)
TGF - EF   3:6 (1:3)
Sonntag, 16. Mai
Wespen - HCLG   2:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de