Feld 07/08

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 19. April 2008

Großflottbeker THGC - Hamburger Polo Club   3:0   (1:0)

Schiedsrichter:   Feldtmann | Löffler


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


In den ersten 10 Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel, Chancen gab es hüben wie drüben. Nach taktischer Umstellung bekam Flottbek das Spiel besser unter Kontrolle. GTHGC-Trainer Ian Fischer: „Wir haben den Ball gut laufen lassen und konnten den Gegner schon früh im Aufbau unter Druck setzen.“ Das 1:0 wurde über die rechte Seite eingeleitet, nach schöner Einzelleistung von Alina Gilica brachte Johanna Reimann die Flanke in den Kreis, und die mit 16 Jahren jüngste  Spielerin, Sarah Fullenkamp, vollendete kaltschnäutzig aus acht Metern(25.) In der 37. Minute konnte die auffällige Alina Gilica eine Strafecke trocken links unten verwandeln. Nach 55 Minuten setzte sich der argentinische Neuzugang Yanina Rojas über links geschickt durch, brachte eine Flanke argentinisch flach zentral vors Tor, wo Goalgetterin Julia Herbolsheimer nur noch zum 3:0-Endstand eindrücken brauchte. „Insgesamt eine starke Leistung meiner Mädels und eine gute Reaktion auf das schwache Spiel vom Wochenende zuvor“, war Ian Fischer zufrieden. Sein Gegenüber Mario Melchert: „Insgesamt verdienter Sieg für Flottbek, wenn auch zu hoch. Bitter, dass wir uns nicht mehr zugetraut haben. Keine Ahnung, warum wir so feige gespielt haben.“
Tore: 1:0 Sarah Fullenkamp (25.), 2:0 Alina Gilica (E, 37.), 3:0 Julia Herbolsheimer (55.).

 
« Zurück Vorwärts »

19./20. April 2008

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 19. April
StKi - ZW   0:2 (0:0)
ETUF - SWN   0:8 (0:3)
GTHGC - Polo   3:0 (1:0)
Sonntag, 20. April
TSVM - SC 80   0:2 (0:2)
Ha 78 - Klipper   0:5 (0:3)
ATVL - TuS Li   1:1 (0:0)
EF - MHC   0:3 (0:2)
CHTC - DHC   0:2 (0:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de