Feld 07/08

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 30. September 2007

Hamburger Polo Club - Klipper THC   0:3   (0:1)

Schiedsrichter:   N.N. | N.N


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Der Hamburger Polo Club übernahm von Anfang an die KOntrolle über die Partie, ohne jedoch die Überlegenheit in Tore umzumünzen. Mit zunehmende Spieldauer kam der Klipper THC auf. In der 25. Minute war es dann so weit. Kelly Resanzoff setzte sich durch und brachte den Ball argentinisch aufs Polo-Tor, den Abpraller konnte Anna Schmidtlein zur Führung verwerten. In der zweiten Halbzeit war das Spiel weitgehend ausgeglichen. Der Hamburger Polo Club ging physisch an seine Grenzen, da wegen einiger technischen Mängel viele Extrawege gegangen werden mußten. In dieser Phase traf Schmidtlein per Schlenzer zum vorentscheidenen 0:2. Der Hamburger Polo Club versuchte nun selbst nochmal offensiv zu sein, etwas Zählbares kam dabei jedoch nicht mehr heraus. In der Schlussminute war es dann Resanzoff, die sich nach einem Konter den Ball mit dem Fuß vorlegte, was nicht geandet wurde, und zum 0:3 einschoss.

Tore: 0:1 (25.) Kelly Resanzoff, 0:2 Anna Schmidtlein, 0:3 Kelly Resanzoff. Z: 100. E: 3/5.

 
« Zurück Vorwärts »

29./30. September 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 29. September
Polo - GTHGC   0:2 (0:0)
MHC - EF   0:1 (0:0)
DHC - CHTC   4:0 (1:0)
SC 80 - TSVM   0:2 (0:1)
TuS Li - ATVL   9:1 (5:1)
ZW - StKi   0:0 
Klipper - Ha 78   10:2 (4:2)
Sonntag, 30. September
TSVM - EF   2:0 (1:0)
TuS Li - StKi   1:1 (0:1)
ZW - ATVL   2:1 (1:0)
Polo - Klipper   0:3 (0:1)
SWN - ETUF   2:1 (1:1)
MHC - SC 80   1:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de