Feld 07/08

1. Bundesliga - Herren

Samstag, 6. Oktober 2007

TG Frankenthal - HTC Stuttg. Kickers   3:2   (1:1)

Schiedsrichter:   Horn | Lubrich


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Die TG Frankenthal hatte ihren 3:2-Erfolg gegen die Stuttgarter Kicker einem Mann zu verdanken - dem indischen Nationalspieler Sandeep Singh. Denn er war es, der alle drei Treffer für die Frankenthaler markierte, allesamt waren dies Ecken.

Den Zuschauern zeigte sich lange Zeit ein ausgeglichenes Spiel, in den sich die beiden Mannschaften vor allem im Mittelfeld nichts schenkten. Nur zu Beginn hatten die Gastegber einige Probleme ins Spiel zu finden und wurden so auch zurecht mit 1:0 (10.) vom Stuttgarter Spieler Deepak Thakur bestraft. Nach der 3:1-Führung der Frankenthaler bis zur 62. Minute konnten die Stuttgarter durch Florian Michel noch den 2:3-Anschlusstreffer erzielen, aber dabei blieb es schließlich. "Insgesamt war es ein gerechter Sieg für uns", sagte Frankenthals Coach Stephan Decher nach der Partie, "unser Offensivspiel kam zwar nicht so recht in die Gänge, aber es zählen nur die drei Punkte."

Tore: 0:1 (10.) Deepak Thakur, 1:1 (23./E) Sandeep Singh, 2:1 (51./E) Sandeep Singh, 3:1 (58./E) Sandeep Singh, 3:2 (63.) Florian Michel. SR: Horn, Lubrich.

 
« Zurück Vorwärts »

6./7. Oktober 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 6. Oktober
CadA - HTHC   3:4 (2:2)
BHC - UHC   2:3 (1:1)
SWN - CHTC   5:5+ (2:2)
TGF - HTCS   3:2 (1:1)
DHC - NHTC   2:2+ (0:0)
HTCU - GHTC   3:0 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de