Feld 07/08

1. Bundesliga - Herren

Samstag, 6. Oktober 2007

Uhlenhorst Mülheim - Gladbacher HTC   3:0   (2:0)

Schiedsrichter:   Deckenbrock | Müller-Wiedenhorn


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Den nächsten Schritt in Richtung Play-offs zu tun, dies forderte Trainer André Henning von seinen jungen Mülheimer Schützlingen. Mit einer überzeugenden Leistung konnte der HTC Uhlenhorst Mülheim, der vor heimischer Kulisse auch spielerisch zu überzeugen wusste, dieses Etappenziel erreichen. Dem Gegner aus Gladbach war über die komplette Spielzeit anzumerken, dass er schon gehörig unter Druck stand. Besonders die Gebrüder Menke versuchten mit aller Macht das Spiel des Gladbacher HTC anzutreiben, konnten jedoch bis auf einige sehenswerte Einzelaktionen keine zwingenden Möglichkeiten einleiten. Sehr viel effektiver zeigten sich die Ruhrstädter, die kurz nach Anpfiff bereits in Führung gingen und mit einem Treffer Sekunden vor dem Pausenpfiff schon die Vorentscheidung herbeiführten. Im zweiten Durchgang sahen sich die Mülheimer einem energisch angreifenden Gladbacher HTC gegenüber, ließen aber durch eine konzentrierte Leistung in der Defensive nichts mehr anbrennen. Für endgültige Klarheit sorgte Ole Keusgen mit der zweiten verwandelten Strafecke zum Endstand von 3:0. Durch den Sieg verschafft sich der HTC Uhlenhorst Mülheim eine gute Ausgangsposition für den Ligaendspurt, der Gladbacher HTC befindet sich endgültig im Abstiegskampf.

Tore: 1:0 (4.) Henning Meier, 2:0 (35./E) Tim Leusmann, 3:0 (56./E) Ole Keusgen. E: 2/3 (2/0). Z: 500. SR: Bachmann, Deckenbrock. hm

 
« Zurück Vorwärts »

6./7. Oktober 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 6. Oktober
CadA - HTHC   3:4 (2:2)
BHC - UHC   2:3 (1:1)
SWN - CHTC   5:5+ (2:2)
TGF - HTCS   3:2 (1:1)
DHC - NHTC   2:2+ (0:0)
HTCU - GHTC   3:0 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de