Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 9. Juni 2007

HG Nürnberg - Mannheimer HC   3:0   (2:0)

Schiedsrichter:   Lechner | Ueltzhöfer


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


In den ersten 20 Minuten konnte sich keine Mannschaft eine wirkliches Übergewicht herausspielen. Den Fränkinnen war die Nervosität redlich ins Gesicht geschrieben. Erst mit dem ersten Tor in der 21. Minute durch Jenny Meyer, kamen die Nürnbergerinnen mehr und mehr ins Spiel. Zwei Minuten vor der Halbzeitpause gelang es Caro Rühl auf 2:0 zu erhöhen. Diese Führung gab den Gastgeberinnen im zweiten Durchgang nun die nötige Sicherheit. Sie erspielten sich noch einige hochkarätige Chancen darunter zwei Pfostenschüsse und ein Strafeckentor durch Hannah Krüger. Mit dem 3:0 im Rücken kamen die Gäste kaum noch zum Spielen. So gab es mit dem befreienden Schlusspfiff die ersten Sektduschen auf Nürnberger Seite.

Tore: 1:0 (21.), Jenny Meyer, 2:0 (33.) Sandra Rupprecht, 3:0 (42.) Hannah Krüger. E: 4/4 (1/0). SR: Lechler, Ueltzhöfer. Z: 250. c.r

 
« Zurück Vorwärts »

9./10. Juni 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 9. Juni
Z 88 - TC BW   0:1 (0:1)
TSVM - WM   1:0 (1:0)
SC 80 - ZeWe   1:2 (0:1)
SWK - DHC   0:1 (0:0)
HGN - MHC   3:0 (2:0)
ETUF - RTHC   0:5 (0:3)
GTHGC - Klipper   2:1 (0:1)
Sonntag, 10. Juni
SWN - Polo   0:0 
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de