Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 9. Juni 2007

SC Frankfurt 1880 - Zehlendorfer Wespen   1:2   (0:1)

Schiedsrichter:   Albrecht (Änd) | Schultz


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Die Berlinerinnen begannen in Frankfurt aggressiv und machten eine Halbzeit lang Druck. Zwar stemmten sich die Frankfurterinnen dagegen, das 0:1 (20.) durch Frauke Hüsken konnten sie aber nicht verhindern. Nach dem Wechsel änderte sich das Bild. Nach dem 0:2 (45.) durch Luise Schnitzer, stürmten die Gastgeberinnen und über lange Strecken waren teilweise 21 Spielerinnen in der Gästehälfte. Janette Korn gelang aber nur der 1:2-Anschlusstreffer (55.).

Tore: 0:1 (20.) Hüsken,0:2 (45.) Schnitzler, 1:2 (55.) Korn; E:2:2 (0:0), Z: 50. ws

 
« Zurück Vorwärts »

9./10. Juni 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 9. Juni
Z 88 - TC BW   0:1 (0:1)
TSVM - WM   1:0 (1:0)
SC 80 - ZeWe   1:2 (0:1)
SWK - DHC   0:1 (0:0)
HGN - MHC   3:0 (2:0)
ETUF - RTHC   0:5 (0:3)
GTHGC - Klipper   2:1 (0:1)
Sonntag, 10. Juni
SWN - Polo   0:0 
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de