Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 9. Juni 2007

Schwarz-Weiß Köln - Düsseldorfer HC   0:1   (0:0)

Schiedsrichter:   Warsitz | Hinsken


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


„Es ist schon verdammt schwierig sich noch richtig zu motivieren, wenn es um nichts mehr geht“, beschrieb Düsseldorfs Coach Benedikt Schmidt-Busse die Ausgangslage vor dem Auswärtsspiel bei Schwarz-Weiß Köln. Es klappte dann dennoch so gut, dass mit einem knappen 1:0 drei Punkte heraussprangen. In der ausgeglichenen ersten Hälfte hatte SWK-Stürmerin Stephanie Wolschon eine Großchance auf dem Schläger. Der Schuss ging aber knapp über das Tor. „Die zweite Halbzeit hatten wir dann vollkommen im Griff“, so Schmidt-Busse. „Dass der Treffer dann aus einer unberechtigten Strafecke fällt, war dann irgendwie symptomatisch für die Schiedsrichterleistung.“ Jana Gerits hatte die sechse Ecke mit einem Schuss ins Torwarteck genutzt (58.). „Wenn zwei Minuten vorher das klare Foul an Daniela Guckuck wenigstens mit Gelb bestraft worden wäre, wäre das nicht passiert“, so auch die SWK-Trainerin Michaela Scheibe zu einer auffällig unglücklichen Schiedsrichterleistung.

Tore: 0:1 (58./E) Gerits. E: 1/6. SR: Warsitz, ??? (Wuppertal, ???).

SeJu

 
« Zurück Vorwärts »

9./10. Juni 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 9. Juni
Z 88 - TC BW   0:1 (0:1)
TSVM - WM   1:0 (1:0)
SC 80 - ZeWe   1:2 (0:1)
SWK - DHC   0:1 (0:0)
HGN - MHC   3:0 (2:0)
ETUF - RTHC   0:5 (0:3)
GTHGC - Klipper   2:1 (0:1)
Sonntag, 10. Juni
SWN - Polo   0:0 
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de