Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 9. Juni 2007

Zehlendorf 1888 - TC Blau-Weiß Berlin   0:1   (0:1)

Schiedsrichter:   Meisten | Rissmann (Änd)


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Blau-Weiss Berlin hat seine praktisch letzten Chance genutzt und mit einem knappen 1:0-Erfolg beim Abstiegskonkurrenten Zehlendorf 88 seinen Hoffnungen auf den Klassenerhalt Nahrung gegeben. Zwar waren die Gastgeberinnen nach dem frühen Rückstand durch Gorr (9. Minute) Ton angebend, konnten aber aus den Feldvorteilen kein Kapital schlagen. Darüber hinaus fehlte in der ein oder anderen Situation auch das nötige Quäntchen Glück im Abschluss. Z88-Trainer Oliver Holm: „Zurzeit läuft irgendwie alles gegen uns.“

Tore: 0:1 S. Gorr (9.). E: 7(0) / 3(1). SR: Meisten/Rissmann.

 
« Zurück Vorwärts »

9./10. Juni 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 9. Juni
Z 88 - TC BW   0:1 (0:1)
TSVM - WM   1:0 (1:0)
SC 80 - ZeWe   1:2 (0:1)
SWK - DHC   0:1 (0:0)
HGN - MHC   3:0 (2:0)
ETUF - RTHC   0:5 (0:3)
GTHGC - Klipper   2:1 (0:1)
Sonntag, 10. Juni
SWN - Polo   0:0 
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de