Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 22. April 2007

TC Blau-Weiß Berlin - Zehlendorf 1888   1:2   (0:1)

Schiedsrichter:   Meister | Bütschek


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Knapp aber verdient konnten die Damen von Zehlendorf 88 das Derby gegen die Aufsteiger vom TC Blau-Weiss für sich entscheiden. In einem Spiel, das über lange Strecken ausgeglichen war, hatten die Zehlendorferinnen zum Schluss die Nase vorn. Zwar konnten sie von fünf Strafecken keine verwandeln, waren aber doch deutlich häufiger vor dem BW-Tor anzutreffen. Die Damen von Blau-Weiss lagen wohl zu schnell mit 0:1 zurück, um richtig ins Spiel zu finden und rannten dem Ausgleich bis zur letzten Minute vergeblich hinterher.

KE: BW 1/0, Z 88 5/0, 7-Meter - keine, Tore: 2 Holm (Z 88), 1 Hasenritter (BW). LS

 
« Zurück Vorwärts »

21./22. April 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 21. April
WM - TSVM   0:0 
GTHGC - RTHC   3:4 (1:2)
MHC - HGN   0:1 (0:1)
Sonntag, 22. April
DHC - SWK   3:2 (1:1)
TC BW - Z 88   1:2 (0:1)
Klipper - GTHGC   1:2 (0:1)
RTHC - ETUF   3:2 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de