Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 21. April 2007

Wacker München - TSV Mannheim Hockey   0:0  

Schiedsrichter:   Wiarda | Otto


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Nicht besonders rosig schienen die Aussichten für die Wacker-Damen. Schließlich mussten sie neben den Dauerausfällen der Leistungsträgerinnen Barbara Lutz und Geli Jannning auch noch kurzfristig auf die erkrankte Andrea Reinhart verzichten. Doch Münchens Trainer Claas Henkel hatte seine Damen sehr gut eingestellt. Seine Mannschaft hatte unterm Strich sogar eine Feldüberlegenheit. Die Ausbeute war allerdings nur ein Pfostenschuss der wiedergenesenen Franzi Schwab. Bei Mannheim war im gesamten Spiel nur eine echte Torchance zu verzeichnen. Fazit: Ein gerechtes Unentschieden in brütender Hitze.

E: 2/2. Z: 120. SR: Wiarda, Otto. lu

 
« Zurück Vorwärts »

21./22. April 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 21. April
WM - TSVM   0:0 
GTHGC - RTHC   3:4 (1:2)
MHC - HGN   0:1 (0:1)
Sonntag, 22. April
DHC - SWK   3:2 (1:1)
TC BW - Z 88   1:2 (0:1)
Klipper - GTHGC   1:2 (0:1)
RTHC - ETUF   3:2 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de