Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 22. April 2007

Düsseldorfer HC - Schwarz-Weiß Köln   3:2   (1:1)

Schiedsrichter:   Hippler Chr. | Schollmayer


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Im Spiel der Mannschaften des früheren DHC-Trainergespanns Michaela Scheibe (SW Köln) und Bendikt Schmidt-Busse (DHC) setzten sich am Ende die Düsseldorferinnen verdient mit 3:2 durch. Viele technische Mängel und Abspielfehler auf beiden Seiten waren bei beiden Mannschaften zu sehen. Der Düsseldorfer HC ging in der zehnten Minute verdient in Führung, schwächelte dann aber bis kurz vor dem Seitenwechsel und musste in dieser Zeit auch den verdienten Ausgleich hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel wurde der DHC stärker und die Erfolge blieben. Wie beim ersten gegnerischen Treffer war beim Anschlusstreffer der Gäste die DHC-Abwehr nicht rechtzeitig im Bilde und Köln konnte über einen schnell ausgeführten Freischlag auf 2:3 herankommen, und die Düsseldorferinnen mussten die restlichen fünf Minuten um die drei Punkte zittern. „Es war ein Spiel der Standartsituation“, meinte Schmidt-Busse. Er hatte Recht, denn die zwei Kölner Treffer fielen aus Freistößen, genau wie das letzte Tor des Düsseldorfer HC.

Tore: 1:0 (10.) Benk, 1:1 (17.) Müksch, 2:1 (48.) Greiner-Mai, 3:1 (59.) Benk, 3:2 (65.) Boye, E: 2/1 (0/0), Z: 70, SR: Schollmayer/Chr. Hippler. jps

 
« Zurück Vorwärts »

21./22. April 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 21. April
WM - TSVM   0:0 
GTHGC - RTHC   3:4 (1:2)
MHC - HGN   0:1 (0:1)
Sonntag, 22. April
DHC - SWK   3:2 (1:1)
TC BW - Z 88   1:2 (0:1)
Klipper - GTHGC   1:2 (0:1)
RTHC - ETUF   3:2 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de