Feld 17/18

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 9. September 2017

Blau-Weiß Köln - Eintr. Braunschweig   0:2   (0:1)

Schiedsrichter:   S.Ehrenberg | T.Schmidt


» Presseinformation: Spielprotokoll


Ein erstes Zeichen setzte Braunschweig mit seinem 2:0-Auftaktsieg bei den hoch gehandelten Kölnerinnen. Die Eintracht dominierte insbesondere in der ersten beiden Vierteln das Spielgeschehen und führte durch das Eckentor von Paulina Roth (12.) auch verdient zur Halbzeit. Blau-Weiß-Trainer Jens Lüninghöner sah sein Team in der ersten Hälfte „noch nicht so richtig drin im Spiel“, aber ausgerechnet, als die Gastgeberinnen dann zunehmend mehr Akzente setzen konnten, mussten sie erst einmal hinten eine brenzlige Situation überstehen. Nach einem Stockfoul gab es Siebenmeter für Braunschweig, den TW Swantje Adams gegen Schützin Anne Motyl hielt (38.). Köln blieb also im Spiel und besaß „zwei Superchancen“ (Lüninghöner) zum 1:1. Wer so etwas liegen lässt, wird häufig bestraft. So war es auch in Köln durch das 0:2 durch Julia Hemmerich zwei Minuten vor Ende.

 

Tore:
0:1 Paulina Roth (E, 12.)
-----------
0:2 Julia Hemmerich (58.)

E: 3 (0) / 5 (1)
7m: 0 / 1 (0)
Grün: 1/1
Z: 120

 
« Zurück Vorwärts »

9./10. September 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 9. September
TGH - RTHC   2:0 (0:0)
BWK - EBs   0:2 (0:1)
TuSLi - TuSO   3:0 (2:0)
SCC - FHC   3:3 (2:2)
BTHV - BHC   1:2 (1:0)
Sonntag, 10. September
RRK - EF   4:1 (2:1)
Wespen - FHC   2:0 (0:0)
Klipper - ETUF   3:0 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de