Endrunde - Weibliche Jugend B

Harvestehuder THC

am 20.-21.10.2001

1. HF 1. Hanauer THC - HC Essen 99 2 : 0 n.V.
2. HF Klipper Hamb. - Harvesteh. THC 0 : 7
um Pl.3 HC Essen 99 - Klipper Hamburg 3 : 2
Finale 1. Hanauer THC - Harvesteh. THC 0 : 2


Sonntag, 21.10.2001, 13.45

Neuer Deutscher Meister
H A R V E S T E H U D E R   T H C

Gastgeber setzt sich gegen den 1. Hanauer THC durch

Die zweite Spielhälfte brachte den Sieg für die Mädels von der Elbe, nach torlosem Halbzeitstand gelangen ihnen die beiden entscheidenden Siegtreffer.


Sonntag, 21.10.2001, 11.30

HC Essen 99 Dritter

mit einem 3:2-Erfolg über Klipper Hamburg

Ein versöhnlicher Ausgang für die Essenerinnen am heutigen Tag, nachdem sie gestern im bundesweit einzigen Spiel, das in die Verlängerung ging, nur knapp verloren hatten.



Samstag, 20.10.2001, 19.30

Das Finale bestreiten...

der Harvestehuder THC und der 1. Hanauer THC

Während die Mädels aus Hanau sich erst in der Verlängerung gegen den HC aus Essen durchsetzen konnten, kam Gastgeber HTHC zu einem klaren 7:0-Erfolg im Lokalderby gegen Klipper Hamburg.



Freitag, 19.10.2001, 17.30

Von der DM Endrunde der Weiblichen Jugend B berichtet

der Harvestehuder THC

Die auswärtigen Mannschaften sind eingetroffen - wir begrüßen recht herzlich Essen und Hanau in der Hansestadt Hamburg.
Deren Fans werden allerdings erst morgen erwartet - Essen kommt mit 2 Fanbussen ca 70-80 Fans !!!! Hanau mit einem etwas kleineren mit ca. 30 Fans. Hoffentlich können wir als Ausrichter auch ein paar Fans begrüßen.
Während unsere Mädchen relaxen und eine abschließende Mannschaftsbesprechung haben, fand das letzte Training und Beschnuppern des Platzes von den Essener Mädchen statt.
Beide auswärtigen Mannschaften wurden im Queens Hotel/City Nord untergebracht und werden morgen früh um ca. 10.30 Uhr auf unserer Anlage am Voßberg erwartet.
Die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen, die T-Shirts für die Teilnehmer sind allerdings noch im Druck - die allgemeine Spannung wächst.

Hoffentlich geht es bald los.



Liebe Hockey-Endspiel-Teilnehmerinnen,

zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Finalrunde zur Deutschen Feldhockey-Meisterschaft!
Der HTHC freut sich, für Euch das Finale ausrichten zu dürfen und begrüßt alle Teilnehmerinnen, Trainer, Betreuer und Fans recht herzlich hier in Hamburg. Ebenso begrüßen wir sehr herzlich alle Schiedsrichter, die Turnierschiedsrichterbetreuerin sowie die offiziellen Vertreter des DHB.
Wir sind gespannt auf interessante und hoffentlich faire Spiele. Wir wünschen uns, daß sich die Mannschaften während des Turniers und bei dem gemeinsamen Essen bei uns im Clubhaus näher kennenlernen und die beiden Tage in Hamburg genießen werden.
Wie immer: Der Beste möge gewinnen und den Titel mit nach Hause nehmen - alle an deren Mannschaften gehören trotzdem zu den Gewinnern und zu den besten deutschen Mannschaften!

In diesem Sinne, mit sportlichen Grüßen,

Gerd F. Klein

1. Vorsitzender Harvestehuder Tennis- und Hockey-Club e.v.


 

nächste Aktualisierung:
~ So., 21.10.2001, ab 11.00


AKTUELLES
Startseite
Spielplan

AUSRICHTER
Kontakte
Unterkunft
Turnierleitung

SPIELBERICHTE
1. Halbfinale
2. Halbfinale
Spiel um Platz 3
Endspiel

TEAMS
1. Hanauer THC
Klipper Hamburg
HC Essen 99
Harvestehuder THC

SCHIEDSRICHTER
Thorsten Krach
Florian Krebs
Florian Luft
Philipp Hövel


© DHB, VVI 2001