Endrunde - Weibliche Jugend B

Harvestehuder THC

am 20.-21.10.2001

Spielbericht

2. Halbfinale am Samstag, 20.10.2001 um 14.30 Uhr


Klipper Hamburg - Harvestehuder THC   0 : 7 (0:3)


Gleich zu Beginn des Spieles, in der 14.ten Minute schiesst der HTHC sich durch einen Alleingang von Julia Müller ( 4 ) in Führung. Weitere 2 Minuten später schon folgt durch einen Eckenableger das 2 : 0 für den HTHC, durch die Spielerin Sascia Hauke ( 6 ).
Von nun an dominiert der HTHC sichtlich das Spiel. Klipper kämpft, kann aber trotz großem Einsatz das 3 : 0 des HTHC's in der 33.ten Minute nicht mehr verhindern. Torschützin Saskia Detering ( 22 ).
Auch in der zweiten Halbzeit behält der HTHC weiterhin die Oberhand, spielt souverän, läßt Klipper nicht mehr in den eigenen Strafraum.
In der 50.ten Minute legt Julia Müller ( 4 ) durch eine verwandelte Ecke zum 4:0 nach. Die nächsten 3 Tore gehen auf das Konto von Nadine Otto ( 21 ) für den HTHC, ein astreiner Hattrick. ( 52., 54. und 63.te Minute).
Beim 7 : 0 verletzt sich Klippers Torwart Dominique Tillmann und der zweite Alena Preusser kommt ins Spiel. Auch der HTHC wechselt seinen zweiten Torwart Julia Borns ein. Zum Abschluss des Spieles greift Klipper nochmal an, kann aber leider seine 2 Torchancen nicht mehr verwandeln.
Mit einem souveränen 7 : 0 spielt sich damit der HTHC ins Finale gegen Hanau.

 

nächste Aktualisierung:
~ So., 21.10.2001, ab 11.00


AKTUELLES
Startseite
Spielplan

AUSRICHTER
Kontakte
Unterkunft
Turnierleitung

SPIELBERICHTE
1. Halbfinale
2. Halbfinale
Spiel um Platz 3
Endspiel

TEAMS
1. Hanauer THC
Klipper Hamburg
HC Essen 99
Harvestehuder THC

SCHIEDSRICHTER
Thorsten Krach
Florian Krebs
Florian Luft
Philipp Hövel


© DHB, VVI 2001