Hupes Welt 08 - 18. Januar 2004

   

Letzte Meldung

Letzte Meldung aus KL:
Der Chinamarkt ist leer. Zur Belohnung dürfen wir noch einmal im Ofen antreten. Diesmal vorgeheizt auf 250°C. Mit Umluft. 16 bruzelnde deutsche Hühnchen. Gegen 16 Chicken „Korean Style“ Nummer 136. Und extra (R)heiß. Vorbereitet durch die Video-Stehgreifaufgabe von gerade eben. Brisante Szenen, Unnachahmliches und Unnachzuahmendes.
Fazit: KL ist auch beim sechsten Besuch nicht schöner als sonst. Aber nirgendwo sonst sind Wolken so wolkommen wie hier. Jedermann gibt sich ganz arg Mühe die Stadt in europäisches Licht zu tauchen. Man müßte doch einfach nur eine große Käseglocke über Downtown stülpen und ein zwei viele Aircons anbauen. Und im Nu...
Aber so. Nein. Und diesmal sogar zweimal in unserem Wohnzimmer gesiegt worden. Not in my livingroom! Ich fürchte wir müssen umziehen. Nach Athen am besten.
Welche Geräusche sind charakteristisch für diesen Aufenthalt? „Housekeeping?“, Das Aufzug-„Bing“, das sich morgens vor dem Morgenlauf viel unfreundlicher anhört als abends nach einem gewonnenen Spiel? Nein, diesmal war es der Chinamarkt-Hit. Die Renovierung der Schnäppchenmeile brachte nämlich neben dem Dach auch eine Beschallungsanlage. Und diese spielt den ganzen Tag lang immer wieder genau ein Lied. Aus. ...Varus gib mir meine verbruzelten Hirnzellen zurück! Nächste Meldung am Sonntag aus München.


  Foto: Herbert Bohlscheid (info@sortfoto.tv)

Ist die Welt überhaupt zu retten?


Hupes Welt 2004
» --> Nr. 56/2005
» Schustairs
» 130/2 und 10/6
» Itschelai
» 52 auf dem Mars
» 51 - Brah
» 50 Seelenflucht
» 49 Sixtinisches Derby
» 48 Turin
» 47 Imodium
» 46 Heimspiel
» 45 - Rom I
» 44 Eis an der Villa
» 43 Hümne im Himalanein
» 42 Einkleidung
» 41 Luis und Lana I
» 40 Saftschubse
» 39 Landtag
» 38 Klettern
» 37 Dreck
» 36 Intermezzoforte
» 35 Pumaklocks
» 34 Der Tag am Meer
» 33 Dechawü
» 32 Amsterdam
» 31 nachmastern
» 30 Vom Anfang bis heute
» 29 LEGENDE
» 28 Neue LEGENDE
» 27 Bams
» 26 Späte Einstimmung
» 25 Kickboxen
» 24 Asche
» 23 Swish
» 22 Stützpunkt Köln
» 21 Hey Totti
» 20 Vorbereitung 2
» 19 Jumjumwumm
» 18 Limburg
» 17 Vor Limburg
» 16 Leipzig
» 15 Mundus
» 14 Das Tal

12.2.-18.2.2004
Rom

» 13 Inananemony
» 12 Rom sweet Rom

2.2.-9.2.2004
Südafrika

» 11 Nachtrag

» 10 Afrikadellen
» 09 Hockeycard

8.1.-18.1.2004
Azlan-Shah-Cup

» 08 letzte Meldung
» 07 Unentschieden
» 06 Pisa
» 05 Sonnenbaden
» 04 Michelin
» 03 Deutschland Indien
» 02 Meldung aus Klumpfuss
» 01 nur kurz

» ARCHIV 2003


« (HistoryBack)
« Herren-Startseite


 
© 2024 • hockey.de GbR • hoc@key Ergebnisdienst • Impressum