Hupes Welt 07 - 15. Januar 2004

   

Unentschieden

Guten Abend. Was wollt ihr wissen? 4 für Spanien und 4 für Deutschland. Klar worn? Gut gut, wir haben die circa schlechteste Halbzeit seit 2 Jahren hingelegt. Und waren mit 1:4 noch gut bedient. Horst sagte allerdings nach dem Spiel zurecht: „Das muss auch frustrierend sein, wenn man nicht mal mit einem 4:1 Pausentee gegen Deutschland gewinnen kann.“ Auch nicht schlecht. Andere Ausreden wären: Gestern Kartfahren, 4 Uhr Anpfiff, ... leider zählen die nicht. Es war wolkig und angenehm heute. Nun. Wir lernen aus diesem Spiel und versuchen es beim nächsten Mal besser zu machen. Es ist wie eine 5 in Mathe. Schlecht vorbereitet, die Hausaufgaben am Tag vorher nicht gemacht und in letzter Sekunde noch durch Abgucken die 6 verhindert (Abgeguckt haben wir in dem Fall die Schwachstelle des spananischen Torwarts kurz vor dem Ende, um ihm noch zwei einzuschenken). Shneez sitzt an seiner Jahrhundertaufgabe. Er muß alle 10000 DVDs durchgucken, um eventuell nicht funktionstüchtige „Original Copy“ noch umtauschen zu können. Ich bin extrem dekadent und esse nebendran eine Lind-Cresta, die hier im Hotelshop 16 Ringid kostet. Drei Euro. Dafür könnte ich mit dem Taxi acht Mal zum Chinamarkt fahren


  Foto: Herbert Bohlscheid (info@sortfoto.tv)

Ist die Welt überhaupt zu retten?


Hupes Welt 2004
» --> Nr. 56/2005
» Schustairs
» 130/2 und 10/6
» Itschelai
» 52 auf dem Mars
» 51 - Brah
» 50 Seelenflucht
» 49 Sixtinisches Derby
» 48 Turin
» 47 Imodium
» 46 Heimspiel
» 45 - Rom I
» 44 Eis an der Villa
» 43 Hümne im Himalanein
» 42 Einkleidung
» 41 Luis und Lana I
» 40 Saftschubse
» 39 Landtag
» 38 Klettern
» 37 Dreck
» 36 Intermezzoforte
» 35 Pumaklocks
» 34 Der Tag am Meer
» 33 Dechawü
» 32 Amsterdam
» 31 nachmastern
» 30 Vom Anfang bis heute
» 29 LEGENDE
» 28 Neue LEGENDE
» 27 Bams
» 26 Späte Einstimmung
» 25 Kickboxen
» 24 Asche
» 23 Swish
» 22 Stützpunkt Köln
» 21 Hey Totti
» 20 Vorbereitung 2
» 19 Jumjumwumm
» 18 Limburg
» 17 Vor Limburg
» 16 Leipzig
» 15 Mundus
» 14 Das Tal

12.2.-18.2.2004
Rom

» 13 Inananemony
» 12 Rom sweet Rom

2.2.-9.2.2004
Südafrika

» 11 Nachtrag

» 10 Afrikadellen
» 09 Hockeycard

8.1.-18.1.2004
Azlan-Shah-Cup

» 08 letzte Meldung
» 07 Unentschieden
» 06 Pisa
» 05 Sonnenbaden
» 04 Michelin
» 03 Deutschland Indien
» 02 Meldung aus Klumpfuss
» 01 nur kurz

» ARCHIV 2003


« (HistoryBack)
« Herren-Startseite


 
© 2024 • hockey.de GbR • hoc@key Ergebnisdienst • Impressum