Hupes Welt 06 - 13. Januar 2004

   

Kart

„Dayoff“ - Ke-Lobi-Hotel-Ausflug am Morgen und nach dem Frühstück Abfahrt zum Autorennen. Für die anderen. Shneez und ich feilen natürlich gezwungenermaßen an unseren Karrieren. Vom Autorennen kann ich deshalb nicht viel berichten. Outdoor wars und Favorit Horst hat nicht gewonnen. In gewohnt blumigen Worten schildert er der Lernfraktion den Grund für sein Missgeschick. Dreher in der ersten Runde. Dann nur noch auf den dritten Rang vorgearbeitet. Shneez hat seine DVD-Führung dagegen souverän ausgebaut und die 100er-Marke überschritten. Der nächste Schritt ist die unfallfreie Rückreise seiner Unterhaltung nach Deutschland. Möglichst mit Hilfe der charmanten Nosintu de Claire.

Osterweiterung

Völlig zusammenhangslos überrumpelt uns die Hinterwäldlerei des auf das Genaueste an Europa angepaßt erscheinenden Einwohners Koala Lumpurs (Fraktur? Ruptur? Zufall? Schicksal? auf jeden Fall kein Unfall?). Denn Schüti erscheint mit leicht fassungsfreiem Gesicht in unserer Tür (517 - DiplDok Kadetten Eimer/Crone) und erzählt. Er ruft den Concierge im Hotel an, weil er einen Brief nach Deutschland schicken will. Der muß es aber für die Verbindung genauer wissen. Seine Rückfrage: „Eastern or Western Germany?“ Wirf den Brief in Frankfurt ein. Die Verbindung ist ja lausig.

China Pisa

Und unvermittelt sind wir auch schon wieder beim eigentlichen Thema des Tages: Den Kurs nutzen. Die deutsche Delegation erscheint zu diesem Zweck fast geschlossen auf dem Chinamarket. Vorraussetzungen: Im Stehen schwitzen - Das neue Regendach bewundern, das den trockenen Einkauf der Touristen garantieren soll. Und unten drunter verkauft eine Mutter Gemüsebrocken. Die offensichtlich alleinerziehende Frau hat sich häuslich eingerichtet. Die kleine Tochter liegt einen Meter hinter der Ladentheke in einem kartonverkleideten Bett und ist durch einen schiefstehenden Fernseher samt DVD-Recorder den ganzen Tag ruhig gestellt. Ein in sich geschlossenes Biotop. Schiefstehend? Pisa?


  Foto: Herbert Bohlscheid (info@sortfoto.tv)

Ist die Welt überhaupt zu retten?


Hupes Welt 2004
» --> Nr. 56/2005
» Schustairs
» 130/2 und 10/6
» Itschelai
» 52 auf dem Mars
» 51 - Brah
» 50 Seelenflucht
» 49 Sixtinisches Derby
» 48 Turin
» 47 Imodium
» 46 Heimspiel
» 45 - Rom I
» 44 Eis an der Villa
» 43 Hümne im Himalanein
» 42 Einkleidung
» 41 Luis und Lana I
» 40 Saftschubse
» 39 Landtag
» 38 Klettern
» 37 Dreck
» 36 Intermezzoforte
» 35 Pumaklocks
» 34 Der Tag am Meer
» 33 Dechawü
» 32 Amsterdam
» 31 nachmastern
» 30 Vom Anfang bis heute
» 29 LEGENDE
» 28 Neue LEGENDE
» 27 Bams
» 26 Späte Einstimmung
» 25 Kickboxen
» 24 Asche
» 23 Swish
» 22 Stützpunkt Köln
» 21 Hey Totti
» 20 Vorbereitung 2
» 19 Jumjumwumm
» 18 Limburg
» 17 Vor Limburg
» 16 Leipzig
» 15 Mundus
» 14 Das Tal

12.2.-18.2.2004
Rom

» 13 Inananemony
» 12 Rom sweet Rom

2.2.-9.2.2004
Südafrika

» 11 Nachtrag

» 10 Afrikadellen
» 09 Hockeycard

8.1.-18.1.2004
Azlan-Shah-Cup

» 08 letzte Meldung
» 07 Unentschieden
» 06 Pisa
» 05 Sonnenbaden
» 04 Michelin
» 03 Deutschland Indien
» 02 Meldung aus Klumpfuss
» 01 nur kurz

» ARCHIV 2003


« (HistoryBack)
« Herren-Startseite


 
© 2024 • hockey.de GbR • hoc@key Ergebnisdienst • Impressum