Hupes Welt 05 - 12. Januar 2004

   

Sonnenbaden

Also ehrlich. Vier Uhr ist keine menschliche Anpfiffzeit. Auch wenn wir trotzdem gewonnen haben. 2:1 - Eine Ecke vom Schupo und kurz vor Ende reingelogen vom Bechi. Wenn selbst der spanische Schiri beim Auslaufen dem Vino zu Protokoll gibt, dass er gar nicht mehr konnte. Und der hat sich kaum bewegt. Hat man auch gesehen. Und nicht gehört. Mike mit Fieber im Bett und Zello schon abreisefertig jetzt noch einmal schnell zum Chinamarket, um das Wichtigste nicht zu verpassen. Das die „Hard Facts“ von heute. Gestern war auf Zimmer 517 Lerntag, wie zwei Schüler saßen Shneez und ich am asiatisch geschnittenen Sekretär an den Laptops und tippten Doktor- bzw. Diplomarbeit in den Rechner. Leider fiel deshalb für uns der Besuch in der deutschen Schule aus, den Dieter sicher ausführlich beschreibt. Sonst Besprechungen, Nahrungsaufnahme und Morgenläufe. Ach Morgenläufe... „Ke Lobi Hotel“ - „Zur Hotellobby“ - Ein Schild und seine Geschichte. Es gab Zeiten, wie bei der WM, in denen der Morgenlauf das mit Abstand Schlimmste an den Tagen eines Malaysiabesuchs war. Und wenn man nach der morgentlichen Runde wieder im Hotel ankam - relativ naß - relativ verabgast - Fettstoffwechsel, daß ich nicht lache! - hing da dieses Schild und kündigte einen von da an schönen Tag an. Mittlerweile sind auch noch sämtliche Abkürzungen zum Park zugebaut worden. Aber die Prioritäten verlagern sich, bei einer so frühen Anspielzeit. Der ganze Hass wird gebündelt. Alle Energien des Lagerkollers auch.


  Foto: Herbert Bohlscheid (info@sortfoto.tv)

Ist die Welt überhaupt zu retten?


Hupes Welt 2004
» --> Nr. 56/2005
» Schustairs
» 130/2 und 10/6
» Itschelai
» 52 auf dem Mars
» 51 - Brah
» 50 Seelenflucht
» 49 Sixtinisches Derby
» 48 Turin
» 47 Imodium
» 46 Heimspiel
» 45 - Rom I
» 44 Eis an der Villa
» 43 Hümne im Himalanein
» 42 Einkleidung
» 41 Luis und Lana I
» 40 Saftschubse
» 39 Landtag
» 38 Klettern
» 37 Dreck
» 36 Intermezzoforte
» 35 Pumaklocks
» 34 Der Tag am Meer
» 33 Dechawü
» 32 Amsterdam
» 31 nachmastern
» 30 Vom Anfang bis heute
» 29 LEGENDE
» 28 Neue LEGENDE
» 27 Bams
» 26 Späte Einstimmung
» 25 Kickboxen
» 24 Asche
» 23 Swish
» 22 Stützpunkt Köln
» 21 Hey Totti
» 20 Vorbereitung 2
» 19 Jumjumwumm
» 18 Limburg
» 17 Vor Limburg
» 16 Leipzig
» 15 Mundus
» 14 Das Tal

12.2.-18.2.2004
Rom

» 13 Inananemony
» 12 Rom sweet Rom

2.2.-9.2.2004
Südafrika

» 11 Nachtrag

» 10 Afrikadellen
» 09 Hockeycard

8.1.-18.1.2004
Azlan-Shah-Cup

» 08 letzte Meldung
» 07 Unentschieden
» 06 Pisa
» 05 Sonnenbaden
» 04 Michelin
» 03 Deutschland Indien
» 02 Meldung aus Klumpfuss
» 01 nur kurz

» ARCHIV 2003


« (HistoryBack)
« Herren-Startseite


 
© 2024 • hockey.de GbR • hoc@key Ergebnisdienst • Impressum