Hupes Welt 03 - 8. Januar 2004

   

Mattuschek

Die malayische Presse steht Kopf: „Die Matte ist ab!“ Schöpf entsteigt dem Flugzeug ohne sein Markenzeichen. Kurze Verwirrung - dann Aufatmen - „Moin Männer, alles klar? Macht schnell ich muß heut noch pfeifen.“ Alles beim Alten beim Alten.
Auch nach unserer Begegnung mit dem indischen Juniorenteam. 3:1 gewonnen. 3 Ecken. Sack zu. Leider haben mit Zello einen Vielleichtausfall. Muskelprobleme. Aber immer dieses Wasser. Überall. Zum Glück vor dem Spiel nur kurz angetäuscht, dann doch kein Regen. Und dann die Frage: Mit oder ohne Stirnband? Mit gibt eine glatte sechs im Äußeren Erscheinungsbild. Ohne gibt eine salzige Sicht im Spiel. Aber dann doch. Ein kleiner Test auf dem Weg zum Bus. Sieben bösartige Kommentare zum Rambostirnband (das, das man hinten zusammenbinden muß und einem dann die Schnipsel rechts und links runterhängen). Lieber doch ohne zu sehen spielen, aber gut aussehen.
Ganz dem selbstgewählten Image entsprechend unser Sponsor bei diesem Neujahrsturnier. „Smart - Open Your Mind“ steht auf den Sixpacks. „Open Your Lung“ war das Motto der Innenverteidigung. Und wetten, daß morgen nicht das Attribut „german tanks“ in den Zeitungen auftauchen wird. Aber wartet ab. So und jetzt gebt euch Mühe und laßt euch viele gute Wünsche für Zellos Muskel einfallen. Und falls jemand momentan einen Lungenflügel nicht benutzt. Hotel Concorde KL, Zimmer 517!


  Foto: Herbert Bohlscheid (info@sortfoto.tv)

Ist die Welt überhaupt zu retten?


Hupes Welt 2004
» --> Nr. 56/2005
» Schustairs
» 130/2 und 10/6
» Itschelai
» 52 auf dem Mars
» 51 - Brah
» 50 Seelenflucht
» 49 Sixtinisches Derby
» 48 Turin
» 47 Imodium
» 46 Heimspiel
» 45 - Rom I
» 44 Eis an der Villa
» 43 Hümne im Himalanein
» 42 Einkleidung
» 41 Luis und Lana I
» 40 Saftschubse
» 39 Landtag
» 38 Klettern
» 37 Dreck
» 36 Intermezzoforte
» 35 Pumaklocks
» 34 Der Tag am Meer
» 33 Dechawü
» 32 Amsterdam
» 31 nachmastern
» 30 Vom Anfang bis heute
» 29 LEGENDE
» 28 Neue LEGENDE
» 27 Bams
» 26 Späte Einstimmung
» 25 Kickboxen
» 24 Asche
» 23 Swish
» 22 Stützpunkt Köln
» 21 Hey Totti
» 20 Vorbereitung 2
» 19 Jumjumwumm
» 18 Limburg
» 17 Vor Limburg
» 16 Leipzig
» 15 Mundus
» 14 Das Tal

12.2.-18.2.2004
Rom

» 13 Inananemony
» 12 Rom sweet Rom

2.2.-9.2.2004
Südafrika

» 11 Nachtrag

» 10 Afrikadellen
» 09 Hockeycard

8.1.-18.1.2004
Azlan-Shah-Cup

» 08 letzte Meldung
» 07 Unentschieden
» 06 Pisa
» 05 Sonnenbaden
» 04 Michelin
» 03 Deutschland Indien
» 02 Meldung aus Klumpfuss
» 01 nur kurz

» ARCHIV 2003


« (HistoryBack)
« Herren-Startseite


 
© 2024 • hockey.de GbR • hoc@key Ergebnisdienst • Impressum