Feld 07/08

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 22. September 2007

Eintr. Frankfurt - SC Frankfurt 1880   2:1   (1:1)

Schiedsrichter:   Morla | Sperber


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Der Bundesliga-Absteiger Eintracht war im Frankfurter Stadtderby die dominierente Mannschaft. Nur die letzten 20 Minuten der ersten Hälfte konnten die Schützlinge von Martin Knußmann ein wenig befreien. Da lagen sie aber bereits mit 0:1 zuück, Kaum hatte Eintracht-Trainer Olaf Horn seine „Seniorin“ Natella Krasnikowa auf das Spielfeld geschickt (22.), hatte sie die Führung erreicht. Julia König nutzte vier Minuten vor dem Seitenwechsel eine Schläfrigkeit der Eintracht-Abwehr zum 1:1-Ausgleich. Danach dominierte die Eintracht und der von Greta Lyer und Natella Krasnikowa gut geführte Sturm der Gastgeberinnen erspielte sich mehrere Chancen. Böckels nutzte eine davon (58.) zum Siegtreffer. Während der Eintracht-Coach Olaf Horn mit dem „verdienten“ Sieg zufrieden war, freute sich Martin Knußmann darüber, dass seine Mädels, "trotz der Niederlage, immer mehr zu einer spielerischen Einheit werden."

Tore: 1:0 (22.) Natella Krasnikowa, 1:1 (31.) Julia König, 2:1 (58.) Yolanda Böckels. E: 2/1. Z: 30. SR: Morla, Sperber. ws

 
« Zurück Vorwärts »

22./23. September 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 22. September
ETUF - CHTC   4:0 (2:0)
GTHGC - Klipper   0:2 (0:0)
EF - SC 80   2:1 (1:1)
Sonntag, 23. September
TSVM - MHC   1:0 (1:0)
StKi - ATVL   2:0 (1:0)
SWN - DHC   3:2 (1:1)
Ha 78 - Polo   1:2 (1:1)
TuS Li - ZW   3:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de