Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 3. Juni 2007

Klipper Hamburg - Hamburger Polo Club   0:1   (0:0)

Schiedsrichter:   Langendijk | Bülow


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Die Klipperdamen starteten überraschend mit zwei Debütantinnen aus der eigenen Jugend während vier routinierte Stammspielerinnen auf der Bank Platz nehmen mussten. Die Maßnahme zeigte zunächst aber keine Wirkung. Polo machte in den ersten zehn Minuten viel Druck. Danach kippte das Spiel und die Klipper-Damen waren deutlich feldüberlegen, konnten jedoch vier große Chancen und drei Kurze Ecken nicht für sich nutzen. Nach der Halbzeitpause verschlafen die Damen von Klipper die ersten drei Minuten und wurden mit einem Tor von Patschkowski überrascht. Klipper ließ sich dadurch aber nicht entmutigen und hielt den Druck in Folge hoch. Wenig später mussten die Gastgeberinnen auf ihren Trainer verzichten. Björn Gehrke wurde, nachdem er in der ersten Halbzeit verwarnt wurde, vom Platz verwiesen. Am Schluss konnten die Polodamen glücklich drei Punkte mit nach Hause nehmen, während die Klipperdamen trotz Feldüberlegenheit wieder leer ausgingen.

Tor: 0:1 (37.) Patschkowski. E: 4/2. Z: 100. SR: Bülow, Lengendjik. NS

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Juni 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 2. Juni
MHC - TSVM   1:1 (1:0)
WM - HGN   1:4 (1:2)
GTHGC - SWN   2:1 (1:0)
Z 88 - SC 80   0:1 (0:1)
Sonntag, 3. Juni
DHC - ETUF   2:1 (2:0)
RTHC - SWK   3:0 Wertung (n.berechtigte Spielerin eingesetzt)
Klipper - Polo   0:1 (0:0)
TC BW - ZeWe   1:1 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de