Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 2. Juni 2007

Mannheimer HC - TSV Mannheim Hockey   1:1   (1:0)

Schiedsrichter:   Gerstner | Hermeling


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


"Es wäre nach diesem Spielverlauf absolut unverdient gewesen, wenn wir die Begegnung verloren hätten", kommentierte TSV-Trainer Sven Lindemann den Ausgleich seiner Mannschaft zwei Minuten vor dem Ende durch ein Stechertor von Silvia Biehlmaier. In der Tat hatten die Gäste vor einer bundesligareifen Zuschauerkulisse am Neckarplatt der Partie weitgehend ihren Stempel aufgedrückt, waren aber dem frühen Rückstand durch MHC-Kapitänin Vanessa Blink nach einer schönen Strafeckenvariante lange hinterhergelaufen. Die Gastgeberinnen wiederum hatten nach Meinung von Andreas Höppner "nach dem Blitzstart aufgehört zu spielen", so dass der Coach letztlich "zwar nicht mit der Leistung, aber mit dem Ergebnis zufrieden" war. Auf alle Fälle war es, wenn auch technische Schmankerln Mangelware waren, eine der besseren Zweitligapartien mit viel Tempo und Kampf, ganz wie es sich für ein Lokalderby gehört. Richtige Kritik - und das gleich von beiden Seiten - musste an diesem Nachmittag nur einer einstecken - Schiri Jan Hermeling.

Tore: 1:0 (1./E) V. Blink, 1:1 (68.) Biehlmaier. E: 1/5. Zuschauer: 300. SR: Gerstner, Hermeling (Worms, Rheydt). leo

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Juni 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 2. Juni
MHC - TSVM   1:1 (1:0)
WM - HGN   1:4 (1:2)
GTHGC - SWN   2:1 (1:0)
Z 88 - SC 80   0:1 (0:1)
Sonntag, 3. Juni
DHC - ETUF   2:1 (2:0)
RTHC - SWK   3:0 Wertung (n.berechtigte Spielerin eingesetzt)
Klipper - Polo   0:1 (0:0)
TC BW - ZeWe   1:1 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de