Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 2. Juni 2007

Zehlendorf 1888 - SC Frankfurt 1880   0:1   (0:1)

Schiedsrichter:   Bernin (Änd) | Bülow


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Zehlendorf 1888 - SC Frankfurt 1880 0:1 (0:1). „Den Mädels kann ich wirklich nichts vorwerfen“, sagte Zehlendorfs Trainer Oliver Holm nach der 0:1-Heimniederlage gegen den SC Frankfurt. Zehlendorf war von Beginn an das aktivere Team und hatte die Partie unter Kontrolle. Ein Tor erzielten die Berlinerinnen jedoch nicht. Dafür aber die Hessinnen. Sie befreiten sich Mitte der ersten Hälfte von dem Druck und Marie Cuno erzielte mit der ersten richtigen Chance das spielentscheidende 1:0. Danach setzte Zehlendorf 1888 alles auf eine Karte und ging bedingunslos in die Offensive. Die Folge waren viele frühe Balleroberungen und auch eine Menge guter Einschussmöglichkeiten. Doch die Frankfurter Schlussfrau Nina Grün war an diesem Tag einfach nicht mehr zu bezwingen.

Tor: 0:1 (20./E) M Cuno. E: 7/4 (0/1). SR: Bernin, Bülow.

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Juni 2007

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 2. Juni
MHC - TSVM   1:1 (1:0)
WM - HGN   1:4 (1:2)
GTHGC - SWN   2:1 (1:0)
Z 88 - SC 80   0:1 (0:1)
Sonntag, 3. Juni
DHC - ETUF   2:1 (2:0)
RTHC - SWK   3:0 Wertung (n.berechtigte Spielerin eingesetzt)
Klipper - Polo   0:1 (0:0)
TC BW - ZeWe   1:1 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de