Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 14. Oktober 2006

SC Frankfurt 1880 - Zehlendorf 1888   1:1   (1:0)

Schiedsrichter:   Horn | Haußig


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Der Ersatzcoach Kiki Ross, der für den mit der SC 80-Jugend bei der süddeutschen Meisterschaft weilenden Chef-Trainer Knußmann, war mit dem Ergebnis nicht zufrieden. "Wir haben zwei Punkte verschenkt und hätten klar gewinnen müssen", so Ross. Seine Spielerinnen beherrschten eindeutig das Spielgeschehen, vor allem Anna Hautzel hatte mehrfach Torchancen, aber die Kugel wollte einfach nicht über die Berliner Torlinie. Schließlich brachte die Ecke von Sabina Tomaszewski (32.) die Führung, die aber die Berlinerinnen drei Minuten vor Schluss durch Kerstin Holm ausgleichen konnten Tore: 1:0 (32/E) Tomaszewski, 1:1 (67./E) Holm; E: 7/8 (1/1). Z:30. SR: Horn,Ausig.

ws

 
« Zurück Vorwärts »

14./15. Oktober 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 14. Oktober
TSVM - MHC   1:0 (1:0)
HGN - WM   1:0 (1:0)
SC 80 - Z 88   1:1 (1:0)
SWN - GTHGC   1:1 (0:1)
ETUF - DHC   1:1 (0:1)
SWK - RTHC   0:1 (0:0)
Sonntag, 15. Oktober
ZeWe - TC BW   0:1 (0:0)
RTHC - DHC   2:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de