Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 14. Oktober 2006

Schwarz-Weiß Köln - RTHC Leverkusen   0:1   (0:0)

Schiedsrichter:   Bettray | Busse


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


"Eine Punkteteilung war drin", sagte die Trainerin Michaela Scheibe von Schwarz-Weiß Köln, "es war schließlich nicht so, dass wir besonders eingeschnürt worden sind oder besonderen Druck bekommen haben." Ganz im Gegenteil: Köln stellte Leverkusen mit seiner offensive Spielweise zu Beginn vor Probleme und die Gäste aus Leverkusen kamen erst besser ins Spiel, als die Kölnerinnen sich zurückzogen, um sich auszuruhen. Auch RTHC-Nationalspielerin Janine Beermann konnte bis auf eine Szene keine großen Akzente setzen. Doch diese reichte, um das Spiel zu entscheiden. Mit einer Flanke per argentinischer Rückhand von links bediente sie perfekt die am langen Pfosten frei stehende Lisa Küfer. Es folgte noch eine strittige Szene: Der potentielle Ausgleichstreffer von Melanie Kopf wurde nach angeblichen Schlägerfoul am Torwart von den Schiedsrichtern nicht anerkannt. Tore: 0:1 (46.) L. Küfer. E: 1/1. Z: 200. SR: Bettray, Busse (Aachen, Neuss).

SeJu

 
« Zurück Vorwärts »

14./15. Oktober 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 14. Oktober
TSVM - MHC   1:0 (1:0)
HGN - WM   1:0 (1:0)
SC 80 - Z 88   1:1 (1:0)
SWN - GTHGC   1:1 (0:1)
ETUF - DHC   1:1 (0:1)
SWK - RTHC   0:1 (0:0)
Sonntag, 15. Oktober
ZeWe - TC BW   0:1 (0:0)
RTHC - DHC   2:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de