Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 14. Oktober 2006

TSV Mannheim Hockey - Mannheimer HC   1:0   (1:0)

Schiedsrichter:   Ueltzhöfer (Änd) | Schultz A.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Im Prestigeduell zwischen dem Absteiger aus der 1. Bundesliga und dem Aufsteiger aus der Regionalliga hatte am Ende die Truppe von TSV Mannheim-Coach Sven Lindemann die Nase vorn. Aufgrund einer sehr einseitigen ersten Halbzeit, in der der Mannheimer HC im eigenen Viertel sein Tor verteidigte, war der Sieg des TSV verdient. Die Gastgeberinnen vergaben in diesen 35 Minuten mehrere Großchancen, griffen aber tapfer weiter an. Kurz vor dem Halbzeitpfiff wurden sie endlich belohnt. Nach einem sehenswerten Torschuss von Sarah Heller konnte Lena Arnold den Abpraller im Mannheimer HC-Tor versenken. In Halbzeit zwei ließen die TSVlerinnen die Gäste zu einigen Aktionen in ihr Viertel kommen. Doch dort agierten diese zumeist recht harmlos. Beide Trainer zeigten sich mit den Leistungen ihrer Teams zufrieden, verständlicherweise Lindemann mehr mit der ersten und Andreas Höppner mehr mit der zweiten Halbzeit.

Tor: 1:0 (32.) Arnold. E: 3/2. Z: 150. SR: Schultz (Safo Frankfurt), Uelzhöfer (Wacker München); gut.

 
« Zurück Vorwärts »

14./15. Oktober 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 14. Oktober
TSVM - MHC   1:0 (1:0)
HGN - WM   1:0 (1:0)
SC 80 - Z 88   1:1 (1:0)
SWN - GTHGC   1:1 (0:1)
ETUF - DHC   1:1 (0:1)
SWK - RTHC   0:1 (0:0)
Sonntag, 15. Oktober
ZeWe - TC BW   0:1 (0:0)
RTHC - DHC   2:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de