Feld 06/07

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 14. Oktober 2006

Schwarz-Weiß Neuss - Großflottbeker THGC   1:1   (0:1)

Schiedsrichter:   Deaky | Brust (Änd)


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Die Neusserinnen begannen das letzte Spiel vor der Hallenpause nervös und fahrig. So kamen die Hamburgerinnen gerade in den ersten fünf Minuten zu einigen gefährlichen Angriffen und erspielten sich früh die 1:0-Führung per Eckenschuss durch Johanna Frankenheim. Danach nahm Neuss dann das Zepter in die Hand, während sich Flottbeck auf schnelles Kontern beschränkte. Die Neusser Bemühungen waren bis zur Pause allerdings nicht zwingend. In der zweiten Hälfte dominierte Neuss nun deutlich das Geschehen und gerieten nur noch selten durch Hamburger Konter in Gefahr. Im Spiel nach vorne wollte das Ausgleichstor jedoch einfach nicht fallen. So musste man nach dem späten Treffer von Lisa Hahn (69.) per Eckennachschuss mit der Punkteteilung zufrieden sein.

Tore: 0:1 (7./E) J. Frankenheim, 1:1 (69./E) Lisa Hahn.. Z: 200. SR: .

Dea

 
« Zurück Vorwärts »

14./15. Oktober 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 14. Oktober
TSVM - MHC   1:0 (1:0)
HGN - WM   1:0 (1:0)
SC 80 - Z 88   1:1 (1:0)
SWN - GTHGC   1:1 (0:1)
ETUF - DHC   1:1 (0:1)
SWK - RTHC   0:1 (0:0)
Sonntag, 15. Oktober
ZeWe - TC BW   0:1 (0:0)
RTHC - DHC   2:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de