Feld 17/18

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 14. Oktober 2017

Feudenheimer HC - Eintracht Frankfurt   0:0   (0:0)

Schiedsrichter:   R.Adrien | P.Papiest


» Presseinformation: Spielprotokoll


Kein Tor geschossen, auch den ersten Sieg verpasst und trotzdem in der Tabelle vom letzten Platz um zwei Positionen geklettert. Der Feudenheimer HC stand nach dem 0:0 gegen Eintracht Frankfurt einer kuriosen Situation gegenüber. Über die Verbesserung in der Tabelle konnte im FHC-Lager freilich erst einmal keiner nachdenken, zu frisch noch die Enttäuschung über den verpassten Heimsieg. Schließlich hatten die Mannheimerinnen optisch mehr vom Spiel und auch ein Plus an Chancen und Ecken. Doch nichts führte zum Erfolg, weil dem FHC in der Offensive die Durchschlagskraft fehlte. Feudenheims Trainer Peter Lemmen sprach sogar von einem „leistungsgerechten Unentschieden“, da das goldene Tor auf jeder Seite hätte fallen können. Sein Eintracht-Kollege Olaf Horn war mit dem Ergebnis zufrieden: „Der Punkt auswärts hilft uns mehr als dem Gegner.“ Horn beklagte fehlende Sicherheit und zu einfach zugelassene Ecken. Das neu formierte Feudenheimer Team (Lemmen: „Es gibt noch zu wenig Automatismen“) will morgen im Duell mit Aufsteiger Bietigheim unbedingt den ersten Sieg holen.

 

Tore:
Fehlanzeige

E: 6 (0) / 2 (0)
Grün: 1/2
Z: 50

 
« Zurück Vorwärts »

14./15. Oktober 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 14. Oktober
TuSO - Wespen   0:2 (0:1)
FHC - EF   0:0 (0:0)
Sonntag, 15. Oktober
FHC - BHTC   0:0 (0:0)
RTHC - ETUF   3:5 (0:2)
EF - SCC   1:0 (0:0)
BTHV - BWK   0:0 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de