Feld 17/18

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 15. Oktober 2017

Feudenheimer HC - Bietigheimer HTC   0:0   (0:0)

Schiedsrichter:   R.Adrien | A.Sehrt


» Presseinformation: Spielprotokoll


Wieder überlegen, wieder keine Tore, wieder 0:0 – für Feudenheim war der zweite Wochenendauftritt gegen Bietigheim eine Kopie des Vortagsspiels gegen Frankfurt. Erneut wurde offensichtlich, dass es im Offensivspiel bei den Mannheimerinnen in dieser Saison krankt. Nach einer noch sehr ausgeglichenen ersten Halbzeit gelang es den Gastgeberinnen im zweiten Durchgang immer besser, den Aufsteiger in dessen Hälfte einzuschnüren. Doch an klaren Einschussgelegenheiten mangelte es bis zum Schluss. Und da auch die Ecken nicht zum Erfolg führten, stand am Ende eine Null auf der Anzeigetafel. Bietigheim hatte weniger Ecken und auch nur wenig Feldchancen, kam allerdings dem möglichen 1:0 deutlich näher als der FHC, als nämlich Melanie Senghaas nach einem Konter den Pfosten des FHC-Gehäuses traf (43.). „Da wäre der Sieg möglich gewesen“, befand deshalb BHTC-Trainer Thomas Dauner hinterher, doch natürlich war er angesichts des Feudenheimer Drucks in der zweiten Halbzeit auch „zufrieden mit der gehaltenen Null und einem weiteren Auswärtspunkt“. Für FHC-Coach Peter Lemmen waren die zwei Punkte aus den beiden Heimspielen „zu wenig“. Doch anders als am Vortag sah Lemmen eine „deutlich bessere Leistung. Ein Sieg wäre aufgrund der zweiten Halbzeit heute auch verdient gewesen“. Beide Seiten haben kommende Woche noch einmal die Möglichkeit, ihr mageres Punktekonto etwas aufzubessern. Eine schwere Rückrunde steht ihnen trotzdem schon jetzt bevor.

 

Tore:
Fehlanzeige

E: 6 (0) / 3 (0)
Z: 40

 
« Zurück Vorwärts »

14./15. Oktober 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 14. Oktober
TuSO - Wespen   0:2 (0:1)
FHC - EF   0:0 (0:0)
Sonntag, 15. Oktober
FHC - BHTC   0:0 (0:0)
RTHC - ETUF   3:5 (0:2)
EF - SCC   1:0 (0:0)
BTHV - BWK   0:0 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de