Feld 17/18

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 2. Juni 2018

Bietigheimer HTC - SC Charlottenburg   3:1   (1:1)

Schiedsrichter:   F.Jung | A.Köppen


» Presseinformation: Spielprotokoll


Im Duell der Vorjahresaufsteiger setzte sich Bietigheim gegen Charlottenburg mit 3:1 durch und hat einen weiteren großen Schritt zum Klassenerhalt gemacht. Doch BHTC-Trainer Thomas Dauner war lediglich mit dem Ergebnis zufrieden. „Das war heute keine gute Leistung von uns und fast schon ein Klassenunterschied zu voriger Woche“, verglich Dauner das jüngste Heimspiel mit dem glanzvollen Bietigheimer Auftritt in Berlin (4:1 bei Lichterfelde). Fast schon leid taten dem BHTC-Coach die unterlegenen Charlottenburgerinnen: „Der SCC trat hier gar nicht wie ein Tabellenletzter auf, hat gut mitgespielt und besaß mindestens genau so viele Chancen wie wir.“ Als spielentscheidenden Unterschied machte Dauner die Torhüterin Lina Rönsch aus, die ihre Mannschaft mehrfach vor Schlimmerem bewahrte. Der zweite Knackpunkt war in den Augen des Trainers der Siebenmeter, den Ines Wanner kurz vor Ende des dritten Viertels herausholte und nervenstark verwandelte. „Das 2:1 war für uns der Türöffner“, so Thomas Dauner.

 

Tore:
1:0 Greta Meißner (5.)
1:1 Svenja Tietjen (E, 6.)
-------------------------------
2:1 Ines Wanner (7m, 43.)
3:1 Melanie Senghas (49.)

E: 0 / 4 (1)
7m: 1 (1) / 0
Grün: 1/0
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Juni 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 2. Juni
EBs - TGH   3:0 (2:0)
BWK - BTHV   2:1 (1-1)
RRK - TuSO   8:0 (4:0)
BHTC - SCC   3:1 (1:1)
EF - TuSLi   1:4 (0:3)
Sonntag, 3. Juni
FHC - SCC   1:1 (1:1)
Klipper - BHC   0:2 (0:0)
ETUF - RTHC   1:2 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de