WHV Verbandsjugendtag 2008

Nochmalige Einladung

 

Liebe Jugendwarte, liebe JugendvertreterInnen,

an dieser Stelle möchte ich noch einmal auf den Jugendverbandstag am 16.02. 2008 im Clubhaus des Kahlenberger HTC aufmerksam machen und Sie/Euch alle recht herzlich zur Teilnahme einladen.
 
Die offizielle und fristgerechte Einladung erfolgte bereits im Dezember 2007 auf unserer Website unter der Rubrik Mitteilungen sowie als Rundschreiben in unserem Newsletter.
 
Wie sicherlich in einigen Bezirkstagungen angesprochen, soll auf diesem Jugendtag neben den regelmäßigen Berichten und Abstimmungen diesmal auch über zwei Modelle/Versionen von Durchführungsbestimmungen für den Jugendspielbetrieb abgestimmt werden.
 
Hier haben sich innerhalb des Jugendausschusses zwei unterschiedliche Diskussionsansätze heraus kristallisiert, die in der Tendenz gleiche Ziele aufweisen, jedoch in einigen Details gravierende Unterschiede mitbringen.
 
Zur Erläuterung und zum Vergleich der aktuellen gültigen Version mit dem neuen Vorschlag einer Gruppe aus dem Jugendvorstand habe ich folgende Datei zum Runterladen beigefügt:
 
 
Gerne sind Teun Hermans und ich bereit, auch im Vorfeld des Jugendtages, zu unserem Vorschlag Rede und Antwort zu stehen. Vielleicht lassen sich auch so schon Fragen beantworten und Unklarheiten beseitigen. Wir würden uns über Diskussionen freuen.
 
Allen Vereinsvertretern, die den Jugendtag besuchen werden, wünsche ich eine gute und sichere Anreise.

 

Manfred Teichelkamp
Vizepräsident Jugend

 

 

 


 

 

 

Anfahrt zum KHTC aus allen Himmelsrichtungen

entnommen der Website des KHTC: » www.khtc.de
 

 

Kahlenberger Hockey- und Tennisclub e.V.

Mintarder Str. 39  

45481 Mülheim/Ruhr

 

 

Aus Richtung Süden (vom Breitscheider Kreuz):

Von der A3 bzw. der A52 zum Breitscheider Kreuz, an der Ausfahrt links auf die B1 (Kölner Straße), fünf bis sechs Kilometer geradeaus, bis auf der linken Seite McDonald DriveIn kommt. Dort links auf die Straßburger Allee, immer geradeaus, hinter ALDI die nächste rechts und dann links (Mintarder Str.). Der KHTC liegt auf der rechten Seite.

 

Aus Richtung Norden (von der A40):

Vom Kreuz Kaiserberg: Ausfahrt Mülheim an der Ruhr, an der Ausfahrt rechts bis zur Ampel, dort erneut rechts (Ruhrorter Straße), die wird nach dem Kreisverkehr (2. Ausfahrt) zur Weseler Straße, bei Real weiter geradeaus. Die nächste Abfahrt rechts, an der Ampel rechts (Bergstraße) und immer geradeaus, vorbei an der Stadthalle, über die Kreuzung (die Straße heißt Ruhrufer) und dann die erste links in die Mintarder Straße (dauert ein bisschen, aber sie kommt). Der KHTC liegt dann auf der linken Seite.

 

Aus Richtung Osten (von der A40 bzw. der A52):

1. Möglichkeit von der A40 - Ausfahrt Heißen: An der Ausfahrt geradeaus und immer dem Straßenverlauf folgen, über die Mendener Brücke, hinter VW rechts auf die Straßburger Allee, immer geradeaus, hinter ALDI die nächste rechts und dann links (Mintarder Str.). Der KHTC liegt auf der rechten Seite. 2. Möglichkeit von der A52 - Ausfahrt Kettwig: Nach der Ausfahrt Richtung MH Flughafen (Lilienthalstraße), auf dieser Straße bleiben, immer geradeaus, sie wird dann zur Zeppelinstraße, an der Kreuzung hinter Tengelmann links (B1, Obere Saarlandstraße) und dem Straßenverlauf folgen, über die Mendener Brücke, hinter VW rechts auf die Straßburger Allee, immer geradeaus, hinter ALDI die nächste rechts und dann links (Mintarder Str.). Der KHTC liegt auf der rechten Seite.

 

Aus Richtung Westen (von der A3):

Von der Ausfahrt Wedau: Richtung Mülheim auf dem Uhlenhorstweg, nach der ARAL Tankstelle rechts in den Saarnberg einbiegen. An der Ampel rechts (Saarner Straße), zweite Ampel links (Düsseldorfer Straße), die nächste rechts und dann links (Mintarder Str.). Der KHTC liegt auf der rechten Seite.

 

 
Auswahl
» Verbandstage
» Verbandsjugendtage
Verbandsjugendtag 2008

» VJT 2008 Startseite
» Einladung/Anfahrt
» Tagesordnung
» Vorbericht
» Nachbericht
» Bericht Teichelkamp
» Bericht Skiba
» Bericht Hermans
» Bericht Göntgen
» Bericht Hopmann
» Bericht Steinmann
» Antrag Jugendvorstand
» Version Vorstand
» Version Bezirks-Sportw.
» Protokoll VJT 2007
» Protokoll VJT 2008

Archiv
» Verbandsjugendtag 2024
» Verbandsjugendtag 2023
» Verbandsjugendtag 2022
» Verbandsjugendtag 2021
» Verbandsjugendtag 2020
» Verbandsjugendtag 2019
» Verbandsjugendtag 2018
» Verbandsjugendtag 2017
» Verbandsjugendtag 2016
» Verbandsjugendtag 2015
» Verbandsjugendtag 2014
» Verbandsjugendtag 2013
» Verbandsjugendtag 2012
» Verbandsjugendtag 2011
» Verbandsjugendtag 2010
» Verbandsjugendtag 2009
» Verbandsjugendtag 2008
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de