Montag, den 1. Oktober 2001

Montag: halb fünf aufstehen!



Wer ist eigentlich HUPE?? Hupe ist der auf Schokolade versessene (bevorzugt nachts) Wahl-Münchner und Schlagzeuger Philip Crone, der eigentlich aus Leverkusen/Köln kommt, schon über 150 Länderspiele vorweist und bereits seit 1996 im Herrenteam erfolgreich herumgeistert. Er versorgt uns mit mannschaftsinternen News, Gedanken und Infos!

So!
Bini jetzt mit dem Essen fertig und auch sonst ziemlich. Wir haben nämlich schon wieder einen mit Terminen durchdrungenen Tag hinter uns.

Wecker klingelt um halb fünf , d.h. für einen Normalmünchner zur Wiesenzeit bedeutet das viereinhalb Stunden Schlaf, denn ein obligatorischer Wiesenabschied sieht vor: Ankunft und im Augustiner Biergarten eine Mass, weiter zur Geisterbahn, gebrannte Mandeln auf dem Weg zum Kettenkarussel - ...

Drum sahen die zwei Gestalten am Münchner Hbf (sprich haböff) eher wie traumatisierte Sleeper aus als wie Hockeyspieler. Aber nur halb so wild, wir konnten ja auf der Fahrt sechs Stunden schlafen. Allerdings gab es in unserem Grossraumwagen einen entschlossenen Gegner dieses Plans: in Gestalt eines völlig wiesenverstrahlten Mitzwanzigers mit Sonnenbrille und einem Organ, vor dem ein ganzer Wald Angst haben müsste. Diese Säge schaffte es innerhalb von zehn Minuten den kompletten Wagon zu evakuieren. Nur Christoph und ich harrten mit anwachsendem Hals der Dinge (Christoph: " ich geh mal gucken, um mir ein Feindbild aufzubauen").

Trotzdem irgendwann angekommen - Essen und volley zum Sprinttest. Dreissig Meter geradeauslaufen, Slalomsprint, Sechssprung ohne Anlauf auf einer Magnetmatte (um Bodenkontaktzeit zu messen - wird mit der Weite zusammen in Relation gesetzt), anschliessend an hunderten von Wahlkampfbäumen vorbei zum olympischen Institut, einchecken, Zwischenmahlzeit, Doppelkopfintermezzo, zum Training im antiken Olympiastadion von 1936, zurück und die Küche plündern.

Sitze ich gerade noch beim Hausheren im Büro und tippe diese Verse, da weist er mich auch sogleich daraufhin, dass doch unbedingt der gesegnete Appetit hier auftauchen soll. Anscheinend sind hier selten ausgehungerte Fressmaschinen untergebracht, eher Denksportler?

Also, ich schliesse, denn die "Beschimpfung" steht unmittelbar bevor.

Siju
Hupe

  <<< zurück

"Hupe" wieder "on air"!


Am 1.10. geht's wieder los!


Montag: halb fünf aufstehen!


Hamma gwunna heit!


Spielfrei und trotzdem keinen Schlaf!


Nun ist der Tag vergangen ...




2024 © VVIwww.HockeyPlatz.de