Feld 17/18

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 17. Juni 2018

TuS Obermenzing - Feudenheimer HC   1:1   (1:1)

Schiedsrichter:   J.Horntasch | P.Ostwaldt


» Presseinformation: Spielprotokoll


Nach dreieinhalb Jahren hätte TuS-Trainer Christian Waldegg („eine schöne Zeit“) sich und seiner Mannschaft gerne einen Sieg zum Abschied gewünscht. Doch letztlich sprang für Obermenzing nur ein 1:1-Unentschieden gegen Feudenheim heraus. „Eigentlich hätten wir gewinnen müssen, aber es war auch nicht mehr so wichtig“, sagte Waldegg zu der Partie, die keine große sportliche Relevanz für beide Seiten mehr hatte. Nach zwei Toren hüben wie drüber innerhalb von nur zwei Minuten zum Ende des ersten Viertels verlief die erste Halbzeit ausgeglichen. In den zweiten 30 Minuten agierten die Münchnerinnen dann deutlich überlegen und hatten genug Chancen. Die größte besaß dabei Julia Weber, die nach 44 Minuten einen Siebenmeter aber neben den FHC-Kasten setzte. „Aber zehn Minuten vor Schluss hätte Feudenheim mit einem Riesending auch das Spiel auf den Kopf stellen können“, sah Waldegg den Ball fast schon im eigenen Tor, ehe eine TuS-Verteidigerin ihn von der Linie kratzte. Am Ende blieb es nach einem „schönen Spiel“ (Waldegg) bei einer Punkteteilung.

 

Tore:
1:0 Zora Boesser (13.)
1:1 Barbora Haklova (15.)

E: 3 (0) / 1 (0)
7m: 1 (0) / 0
Z: 120

 
« Zurück Saison Ende

16./17. Juni 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 16. Juni
Sonntag, 17. Juni
TGH - BWK   2:1 (1:0)
BHC - ETUF   6:0 (4:0)
BTHV - Klipper   2:0 (0:0)
RTHC - EBs   2:1 (1:0)
EF - BHTC   0:3 (0:1)
Wespen - RRK   2:1 (0:1)
SCC - TuSLi   2:7 (0:3)
TuSO - FHC   1:1 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de