Feld 17/18

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 17. Juni 2018

Eintracht Frankfurt - Bietigheimer HTC   0:3   (0:1)

Schiedsrichter:   F.Jung | R.Müller


» Presseinformation: Spielprotokoll


Eine Niederlage, die nicht angenehm war, aber auch nicht mehr weh tat, leistete sich Frankfurt zum Saisonabschluss. Gegen Aufsteiger Bietigheim leistete sich die Eintracht ein 0:3. „Eigentlich war es ein gutes Spiel von uns, aber halt nur bis zum Kreis“, sagte Eintracht-Trainer Olaf Horn. Die deutlich größere Effizienz macht Horn beim Gast aus. „Bietigheim hat gut verteidigt und war vorn extrem effizient. Davor ziehe ich meinen Hut“, so Horn. Seine Mannschaft kontrollierte das Geschehen im Mittelfeld, doch aus vielen Kreiseintritten sowie auch fünf Ecken kam für Frankfurt nichts heraus. Ganz anders Bietigheim: Aus drei Ecken wurden zwei Tore durch Ines Wanner sowie ein Feldtor von Greta Meißner. Die Eintracht beendet die Saison als Vorletzter und profitiert von der ungleichen Verteilung der Abstiegsplätze. „Es war auch schon anders, da hat der Süden mit drei Absteigern gelitten“, erinnert sich der erfahrene Eintracht-Coach.

 

Tore:
0:1 Ines Wanner (E, 25.)
----------------------------
0:2 Greta Meißner (33.)
0:3 Ines Wanner (E, 41.)

E: 5 (0) / 3 (2)
Z: 50

 
« Zurück Saison Ende

16./17. Juni 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 16. Juni
Sonntag, 17. Juni
TGH - BWK   2:1 (1:0)
BHC - ETUF   6:0 (4:0)
BTHV - Klipper   2:0 (0:0)
RTHC - EBs   2:1 (1:0)
EF - BHTC   0:3 (0:1)
Wespen - RRK   2:1 (0:1)
SCC - TuSLi   2:7 (0:3)
TuSO - FHC   1:1 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de