Feld 17/18

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 17. Juni 2018

SC Charlottenburg - TuS Lichterfelde   2:7   (0:3)

Schiedsrichter:   M.Knakowski | M.Pietzsch


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die letzte Chance, doch noch ein Spiel zu gewinnen, bevor man die Liga wieder verlassen muss, verpasste Absteiger Charlottenburg im Heimspiel gegen Lichterfelde deutlich. 2:7 hieß es aus Sicht der Gastgeberinnen. „Ein klarer und verdienter Sieg für TuSLi, die es einfach verstanden haben, aus 90 Prozent ihrer Torchancen auch Tore zu erzielen! Bei uns war nach dem Wochenende Bietigheim/Feudenheim komplett der Akku leer. Lediglich das letzte Viertel konnte als Mini-Erfolg verbucht werden, was aber keinesfalls die gute Leistung unseres Gegners schmälern konnte“, sagte SCC-Trainer Philipp Kösling zu der Partie. In einem Saisonfazit zieht Kösling trotz des klaren Abstiegs ein absolut positives Fazit: „Schlussendlich haben wir in vielen Partien dieser Zweitligasaison ein gutes spielerisches Niveau präsentiert, uns aber leider nicht mit einem Dreier belohnen können. Trotzdem waren es tolle Erfahrungen für meine junge Truppe. Besten Dank in die ,große Runde’ - Schiedsrichter, Berichterstattung und natürlich gastfreundliches Verhalten bei allen Clubs - für diese Saison!“

 

Tore:
0:1 Melina Willner (16.)
0:2 Julia Micheel (29.)
0:3 Alina Broddack (29.)
-------------------------------
0:4 Jennifer Willner (35.)
0:5 Julia Micheel (41.)
0:6 Aliki Korth (42.)
1:6 Benita Baumeister (47.)
1:7 Jolanda Richter (51.)
2:7 Wilhemine von Preußen (54.)

 
« Zurück Saison Ende

16./17. Juni 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 16. Juni
Sonntag, 17. Juni
TGH - BWK   2:1 (1:0)
BHC - ETUF   6:0 (4:0)
BTHV - Klipper   2:0 (0:0)
RTHC - EBs   2:1 (1:0)
EF - BHTC   0:3 (0:1)
Wespen - RRK   2:1 (0:1)
SCC - TuSLi   2:7 (0:3)
TuSO - FHC   1:1 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de