Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2017/2018

 

27.+28. Januar 2018
10.+11. Februar 2018
17.+18. Februar 2018
3.+4. März 2018


Weibliche Jugend A

Deutsche Meisterschaften

HTC Neunkirchen


Samstag, 3. März 2018 - Spiel 7 - 14:30   » LIVE TICKER

Mannheimer HC - Club Raffelberg   2 : 1   (1:1)

Schiedsrichter:   T.Lipsky | F.Top


Im nunmehr siebten Spiel des Tages standen sich der Mannheimer HC und der Club Raffelberg gegenüber. Nachdem druckvolleren Start des MHC war es aber der Club Raffelberg, der in der sechsten Spielminute durch Lilien Reichert mit 0:1 in Führung ging. Der MHC drückte anschließend auf den Ausgleich und ließ Raffelberg kaum noch in ihre Hälfte. Aber die Verteidigung von Raffelberg stand gut. In der 14. Spielminute erzielte der MHC durch eine Kurze Ecke verdient den Ausgleich durch Sonja Zimmermann. Dieser folgte in der 15. Spielminute eine erneute Kurze Ecke für den MHC, die zu einer weiteren führte, die, geschossen von Stine Kurz, aber am Tor von Raffelberg vorbei ging. Damit endete die erste Halbzeit unentschieden, in der trotz der vorübergehenden Führung durch Raffelberg, der MHC die stärkere Mannschaft mit mehr Spielanteilen war. Aber auch Raffelberg hatte gezeigt, dass sie schnell wieder torgefährlich werden könnten. Es erwartete die Zuschauer eine weitere spannende Halbzeit.
Die zweite Halbzeit begann temporeich auf beiden Seiten. Aber bei beiden Mannschaften stand die Verteidigung gut und so kam es jeweils zu wenigen Torchancen. Die Partie wurde immer ausgeglichener. Keine der beiden Mannschaften konnte sich einen klaren Vorteil erspielen. In der 27. Spielminute gab es eine grüne Karte für Charlotte Gerstenhöfer vom MHC, allerdings konnte Raffelberg die Überzahl nicht nutzen. Ab der 28. Spielminute war der MHC wieder komplett und erzielte im Anschluss durch Pia Freudenberger, nach Vorarbeit durch Charlotte Gerstenhöfer, die Führung zum 2:1. Raffelberg gab nicht auf und versuchte in der letzten Spielminute den Ausgleich zu erzielen, was aber nicht gelang. Das Spiel endete 2:1 für den MHC, nach einer starken Leistung beider Mannschaften.
 

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Bestenliste
» Verschiedenes
Teams
» 1. Mannheimer HC
» 2. Club an der Alster
» 3. Berliner HC
» 4. Rot-Weiss Köln
» 5. Harvestehuder THC
» 6. Münchner SC
» 7. Dürkheimer HC
» 7. Club Raffelberg
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel 3 - LIVE
» Spiel 4 - LIVE
» Spiel 5 - LIVE
» Spiel 6 - LIVE
» Spiel 7 - LIVE
» Spiel 8 - LIVE
» Spiel 9 - LIVE
» Spiel 10 - LIVE
» Spiel 11 - LIVE
» Spiel 12 - LIVE
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» um Platz 7 - LIVE
» um Platz 5 - LIVE
» um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de