Deutsche Meisterschaften der Jugend
Feld 2013

 


12.+13. Oktober 2013
19.+20. Oktober 2013
26.+27. Oktober 2013


Knaben A

Endrunde

Düsseldorfer HC


Samstag, 26. Oktober 2013 - 1. Halbfinale - 12:30   » LIVE TICKER

Mannheimer HC - Uhlenhorst Mülheim   1 : 5   (0:3)

Schiedsrichter:   Thomas Schediwy | Sascha Wustrow


Im ersten Spiel am Samstag standen sich der Mannheimer HC und Uhlenhorst Mühlheim gegenüber, beide Vizemeister in ihren Landesverbänden. Die Mannheimer hatten leider 4 Ausfälle zu verzeichnen, so daß sie leicht ersatzgeschwächt in die Begegnung gingen. Es entwickelte sich jedoch von Anfang an ein attraktives Spiel, daß beide offensiv begannen.
So dauerte es bis zur 16. Minute bis Robert Duckscheer zum ersten Mal zum 1 : 0 für Mühlheim einnetzte. Jetzt schien Mannheim geschockt und Henry Nonn (18. Minute) und Max Dickel (21. Minute) erhöhten eiskalt auf 3 : 0 für Mülheim. Mannheim fing sich im Anschluß wieder ein wenig und konnten eine Serie von kurzen Ecken erzwingen, die jedoch nichts einbrachten. So ging es dann auch mit diesem Ergebnis in die Pause.
 

 

Nach dem Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit kam Mannheim mit dem festen Willen auf den Platz das Spiel noch einmal zu drehen. In der 41. Minute erzielte dann Teo Hinrichs den Anschlußtreffer zum 1 : 3. In der Folgezeit entwickelte sich ein spannendes Spiel, in dem die Mannheimer am Schluß aufmachen mußten. So konnten Henry Nonn (56. Minute) und Dennis Holthaus (58. Minute) Konter erfolgreich abschließen und den 5 : 1 Sieg der Nürnberger sicherstellen. Der Sieg der Mülheimer ging in Ordnung, waren sie doch die cleverere Mannschaft , die ihre Chancen eiskalt nutzten.
 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Fotos Samstag
» Fotos Sonntag
» Verschiedenes
Teams
» 1. Düsseldorfer HC
» 2. Uhlenhorst Mülheim
» 3. Berliner HC
» 4. Mannheimer HC
Spielberichte
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» Spiel um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de