Deutsche Meisterschaften der Jugend
Feld 2013

 


12.+13. Oktober 2013
19.+20. Oktober 2013
26.+27. Oktober 2013


Knaben A

Endrunde

Düsseldorfer HC


Samstag, 26. Oktober 2013 - 2. Halbfinale - 15:00   » LIVE TICKER

Düsseldorfer HC - Berliner HC   5 : 4   n.7m (0:0,0:0)

Schiedsrichter:   Andreas Sesing | Richard Müller


Im zweiten Halbfinale standen sich die Teams des Düsseldorfer HC und des Berliner HC gegenüber. Beide Teams agierten sehr nervös, so daß die ersten Minuten der Begegnung von Fehlpässen im Mittelfeld geprägt waren. Die Mannschaften neutralisierten sich vollkommen und Torszenen waren Mangelware. So dauerte es bis zur 21. Minute, ehe Laurens Halfmann gefährlich vor dem Berliner Tor auftauchte. Die erste Halbzeit endete torlos unentschieden und war arm an Höhepunkten.
 
Die zweite Halbzeit begann der DHC schwungvoller und kam auch jetzt zu Torchancen. Düsseldorfs Stürmer Laurens Halfmann konnte in der 33. Minute nur durch ein Foul gestoppt werden und fiel anschließend mit Schlüsselbeinbruch aus. Der DHC drückte jedoch weiter und kam in der 35. Minute durch einen Stecher von Thomas Thibol zu einer hochkarätigen Chance. Berlins Torwart Lange war jedoch rechtzeitig in der linken Ecke und parierte den Ball. Jetzt gab es hüben wie drüben Torchancen durch kurze Ecken und schnelle Vorstösse. Es bleib jedoch bis zum Schluss beim 0 : 0 Unentschieden. Das 7 m Schiessen musste über den Einzug ins Finale entscheiden.
 
Der Verlauf:
0 : 1 Tino Volkert
1 : 1 Masi Pfandt
1 : 2 Marius Weinrich
2 : 2 Ben Kramer
2 : 3 Yannick Epple
3 : 3 Linus Müller
Niels Wennesheimer hält
Lukas Lange hält
3 : 4 Quentin Frenzel
4 : 4 Max Reeker
5 : 4 Masi Pfandt
Niels Wennesheimer lenkt den Ball von Tino Volkert den Pfosten
 

 

Damit hat die glücklichere Mannschaft gewonnen. Das war eine Begegnung, die allein von der Spannung lebte und keinen Sieger verdient hatte.
 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Fotos Samstag
» Fotos Sonntag
» Verschiedenes
Teams
» 1. Düsseldorfer HC
» 2. Uhlenhorst Mülheim
» 3. Berliner HC
» 4. Mannheimer HC
Spielberichte
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» Spiel um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de