Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Dienstag, 3. Oktober 2017

THK Rissen - Großflottbeker THGC   2:3   (0:2)

Schiedsrichter:   C.Großmann-Brandis | S.Sohns


» Presseinformation: Spielprotokoll


Mit einem glücklichen 3:2-Sieg beim Nachbarn in Rissen konnte Großflottbek seinen zweiten Dreier am verlängerten Wochenende holen und auf den fünften Tabellenplatz vorrücken. „Das ist schade für uns, denn nach dem Spielverlauf wäre ein Unentschieden und im Grunde sogar ein Sieg für uns drin gewesen“, haderte THK-Teammanager Sven Hanfft mit dem Resultat. Den Gastgebern merkte man in der ersten Halbzeit noch an, dass sie das 0:7 vom Samstag bei Polo noch nicht ganz abgeschüttelt hatten. Die Folge war der 0:2-Halbzeitrückstand gegen die konsequent ihre Möglichkeiten nutzenden Gäste. Doch im Lauf der für ein Derby erfreulich ruhigen Partie fand Rissen immer mehr zu seinem Spiel, glich bis zum Ende des dritten Viertels auch konsequenterweise zum 2:2 aus und war im Schlussviertel dann auch dem Siegtreffer näher als Flottbek. „Wir hatten Chancen genug, aber waren im Abschluss nicht konsequent genug. Und so haben wir uns heute um den Lohn gebracht“, so Sven Hanfft. Flottbek nutzte einen seiner gegen Ende wenigen Vorstöße zu einem Siebenmeter, den Marius Müller zehn Minuten vor Schluss zum 3:2-Siegtreffer verwandelte.

 

Tore:
0:1 Max Baumgardt (11.)
----------
0:2 Oliver Seidenberg (23.)
-----------------------------
1:2 Malte Pingel (7m, 34.)
2:2 Philip Weber (E, 43.)
-----------
2:3 Marius Müller (7m, 50.)

E: 1 (1) / 2 (0)
7m: 1 (1) / 1 (1)
Grün: 1 / 2
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

30./31. September 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 30. September
KHTC - BWK   2:6 (0:2)
HPC - THKR   7:0 (3:0)
TGF - HCL   3:3 (1:0)
GTHGC - SWN   4:1 (1:0)
Klipper - TGH   3:2 (1:1)
LHC - HTC   0:2 (0:1)
SC 80 - DHC   4:1 (3:1)
SCC - TuSLi   0:3 (0:0)
SWK - GHTC   2:3 (1:2)
Sonntag, 1. Oktober
Wespen - TCBW   2:4 (2:2)
DHC - LHC   3:1 (0:0)
GHTC - KHTC   0:1 (0:0)
HCL - SC 80   1:4 (0:4)
HTC - TGF   3:4 (1:1)
Dienstag, 3. Oktober
THKR - GTHGC   2:3 (0:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de