Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 1. Oktober 2017

HTC Stgt. Kickers - TG Frankenthal   3:4   (1:1)

Schiedsrichter:   N.Giannouli | T.Lange


» Presseinformation: Spielprotokoll


Erster Saisonsieg für Frankenthal. Nach dem ersten Punkt am Vortag zu Hause gegen Ludwigsburg (3:3) folgte nun mit dem 4:3 in Stuttgart der erste Dreier für die TGF, die damit die Rote Laterne an Limburg abgeben konnte. Die Gäste lagen bei den Kickers nie in Rückstand, konnten sich ihres Sieges aber bis zum Schlusspfiff nicht sicher sein. „Am Ende haben wir noch die gute Chance auf das 4:4“, war für Kickers-Trainer Thorben Wegener die vergebene Möglichkeit typisch für die gesamte Partie. „Wir hatten genügend Chancen, auch wenn es insgesamt kein gutes Spiel von uns war“, meinte Wegener. Die Rückstände nagten an der Moral der Gastgeber. Konnte zwar das 0:1 schnell egalisiert und auf den Frankenthaler Doppelschlag zum 1:3 auch schnell mit dem 2:3 reagiert werden. Trotzdem fehlte die letzte Entschlossenheit im Spiel der Stuttgarter. „Irgendwie war Frankenthal ein Stück leidenschaftlicher als wir, sie haben den Sieg deutlich mehr gewollt. Deswegen ging das Ergebnis auch in Ordnung“, so Thorben Wegener.

 

Tore:
0:1 Marius Haber (5.)
1:1 Paul Singh (8.)
----------------------------
1:2 Marius Haber (E, 46.)
1:3 Manuel Eck (E, 49.)
2:3 Lukas Grellmann (E, 49.)
2:4 Marius Haber (E, 53.)
3:4 Maximilian Keller (58.)

E: 4 (1) / 8 (3)
Grün: 2/0
Z: 200
 

 
« Zurück Vorwärts »

30./31. September 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 30. September
KHTC - BWK   2:6 (0:2)
HPC - THKR   7:0 (3:0)
TGF - HCL   3:3 (1:0)
GTHGC - SWN   4:1 (1:0)
Klipper - TGH   3:2 (1:1)
LHC - HTC   0:2 (0:1)
SC 80 - DHC   4:1 (3:1)
SCC - TuSLi   0:3 (0:0)
SWK - GHTC   2:3 (1:2)
Sonntag, 1. Oktober
Wespen - TCBW   2:4 (2:2)
DHC - LHC   3:1 (0:0)
GHTC - KHTC   0:1 (0:0)
HCL - SC 80   1:4 (0:4)
HTC - TGF   3:4 (1:1)
Dienstag, 3. Oktober
THKR - GTHGC   2:3 (0:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de